brauche hilfe! ich hab ein problem mit meiner eichel

    Hallo,ich bin 12 jahre alt und brauche Hilfe!


    also mir ist schon seit langem aufgefallen das sich meine eichel von der vorhaut löst?was könnte das sein?


    also sozusagen das meine eichel jetzt über steht.und bevor sich die eichel so abgelöst hat hatte ich schon immer wenn ich die vorhaut zurückgezogen habe am übergang(nicht das bändchen)zwischen vorhaut und eichel kleine löcher wo hellgelbes zeug rauskaam sah nich wie eier aus da es iemlich hellgelb ist.


    (also die linke seite der eichel is doch nich abgegangen)und an der linken seite habe ich immernoch ein längeren riss am übergang wo so helles zeug drinne ist?


    ich würde mich freune wenn mir eienr helfen kann ohne das ich zum arzt muss schäme mich nämlich ziemlich zum arzt zu gehen :-(


    danke im vorraus schonmal

  • 3 Antworten

    Hallo ThefunnyLeogim

    Zitat

    also mir ist schon seit langem aufgefallen das sich meine eichel von der vorhaut löst?was könnte das sein?

    Die Eichel kann sich nicht von der Vorhaut lösen, sondern die Vorhaut löst sich von der Eichel:-)

    Zitat

    also sozusagen das meine eichel jetzt über steht

    Du kannst deine Vorhaut bis über die Eichel ziehen?


    Deine Eichel liegt frei wie hier auf dem Bild ?

    Zitat

    und bevor sich die eichel so abgelöst hat hatte ich schon immer wenn ich die vorhaut zurückgezogen habe am übergang(nicht das bändchen)zwischen vorhaut und eichel kleine löcher wo hellgelbes zeug rauskaam sah nich wie eier aus da es iemlich hellgelb ist.

    Das ist Smegma. Also Ablagrungen von Urin, Sperma, Drüsensekrete.


    Lies hier


    http://de.wikipedia.org/wiki/Smegma

    Zitat

    ich würde mich freune wenn mir eienr helfen kann

    Wenn du deine Vorhaut wie auf dem Bild hinter die Eichel ziehen kannst, dann ist alles ok. Das Smegma solltest du bei jedem Duschgang mit Duschgel entfernen.


    :-)

    @ hyperion

    man man du lässt mir ja auch keine arbeit mehr übrig was??? ;-D


    Aber das ist alles schon ganz richtig was du geschrieben hast...


    ich denke mal was leogim da geschrieben hat mit den rissen unter der eichel ist das sich die vorhaut noch nicht ganz abgelöst hat und jetzt langsam komplett löst.

    @ leogim

    also unter der eichel sitzen drüsen die dieses zeug erzeugen und deshalb hast du da so gelbes Zeugs. Das ist nichts schlimmes. also einfach beim waschen mit entfernen wenn du kannst. Und du wirst sehen das sich deine Vorhaut noch weiter lösen wird und es bald wie auf dem Bild untern Rechts aussieht. wenn du noch Fragen hast kannst du gerne mir oder hyperion schreiben (@ hyp:ich denke mal das es von dir aus in ordnung geht).