Dickes Vorhautbändchen nach Beschneidung
Hallo erstmal an alle ... ich habe mich schon monatelang auf diesem Forum mit den verschiedensten Beiträgen zum Thema Vorhautprobleme und Beschneidung befasst und habe im Vorfeld eigentlich alle meine Fragen zur genüge beantwortet bekommen weswegen ich mich im Juni entschieden hatte, einen Arzt aufzusuchen und mich ebenfalls beschneiden zu lassen, da bei mir eine Phimose vorlag .... nun nachdem alles besprochen war hatte ich einen Termin für den 03.08. bekommen und wurde an diesem Tag auch beschnitten !!!
Die Heilung verläuft ganz gut, es ist jetzt 1 Woche und 2 Tage her seit ich beschnitten wurde und bis auf eine kleine Nachblutung gab es sonst keine abnormalitäten! Die ersten Fäden sind auch schon abgefallen (am Vorhautbändchen) und die Schwellung ist größtenteils zurückgegangen!
NUN ABER ZU MEINER FRAGE:
Obwohl die Schwellung fast komplett zurückgegangen ist (mein Penis sieht wieder normal aus und nicht als würd er jeden moment platzen) gibt es eine Sache die mich ein wenig beunruhigt!
Mein Vorhautbändchen wurde beim Eingriff verlängert, da es zu kurz war und dort sind nun auch schon die Fäden abgefallen ... dennoch ist das Bändchen noch ziemlich rot und sehr dick / geschwollen was sehr unästhetisch aussieht ... der Arzt sagte (jedoch als noch der ganze Penis geschwollen war), dass das normal sei und wegginge! Meine Sorge jedoch ist nun, dass vlt der Arzt ein wenig stümperhaft gearbetite haben könnte und das Bändchen so genäht haben könnte, dass die Haut bzw. das Bändchen immer so abstehen wird!
Kann mir einer vlt sagen ob das normal ist oder ob es wieder weg geht, der das selbst schon erlebt hat oder besser darüber bescheid weiß? Es kann sein dass dieses Thema schonmal besprochen wurde, aber ich habe keinen Beitrag gefunden, der mir diese Frage beantwortet hat!
Ich danke euch shconmal im voraus, liebe Grüße Mario