Eichel empfindlich = Sex?

    Hey,


    Meine Eichel ist sehr empfindlich was Berührungen angeht. Nun habe ich schon versucht sie ein wenig "abzuhärten" indem ich sie teils frei trage oder auch mal mit einem nassen Lappen rauf gehe, einfach damit sie evtl ein wenig resistenter wird.


    Die Frage die ich mir dabei stelle ist, wie ist es dann mit dem Sex ? Ich hatte noch keinen und habe ein wenig Bedenken davor, da ich nicht weiß wie das dann werden wird. Ich bin 17 Jahre, falls das wichtig sein sollte ^^.


    Liebe Grüße

  • 5 Antworten

    In Deinem Alter macht man sich die komischsten Gedanken. Was bitteschön soll ein Mädchen denken, dessen Entjungferung bevorsteht?


    Die Eichel ist empfindlich aber das wird im "Fall der Fälle" keine Rolle spielen. Mir passiert es bis heute noch manchmal, dass das Bändchen vorne an der Eichel einreißt und das brennt wie "Sau". Stört das beim Sex? Nicht wirklich.

    Zitat

    Die Frage die ich mir dabei stelle ist, wie ist es dann mit dem Sex ?

    Das kann ganz unterschiedlich sein. Wie ausgeprägt ist denn die Empfindlichkeit?

    @ Smartie67:

    Ich weiß, dennoch ist es besser einfach nachzufragen anstatt sich den Kopf darüber zu zerbrechen und evtl. dann mit Bedenken das erste mal hat. :)

    @ Hyperion:

    Wenn ich sie ein wenig an der frischen Luft lasse für ein paar Minuten, ist es in Ordnung. Aber alles davor fühlt sich wirklich nicht schön an. Ich habe ja keinen Vergleich, aber es fühlt sich definitiv nicht angenehm an ^^.

    Das die Eichel "empfindlich" ist von der Natur so gewollt. Darum gibt es ja als Schutz die Vorhaut, die verhindern soll, das die Eichel im Alltag unnötig gereizt und dadurch unempfindlicher wird.


    Du fragst, wie das beim Sex dann sein wird. Es kommt natürlich drauf an ;-D


    Dir ist aber schon klar, wenn du Sex mit einer Frau hast, das deren Vagine weich ist. Und solange die Frau nicht genügend erregt ist (d.h. genügend Scheidenfeuchtigkeit von ihr produziert wurde und sie deshalb "feucht" ist) und ihr kein Gleitgel verwendet, solltest du eh nicht in sie eindringen. Denn das tut der Frau mehr weh, als dir.


    Wenn ihr beide also genügen "feucht" seid, dann wird der Penis trotz der Empfindlichkeit, ohne Verletzungen von dir und ihr eindrigen können und ihr werdet den Sex unbeschadet überstehen :)^