• Eichel riecht komisch

    Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Meine Eichel riecht so seltsam. Ist das normal oder mache ich irgendwas falsch? Ich wasche sie eigentlich immer sehr gründlich wenn ich bade also 2-3 mal die Woche. Ich dusche sonst nur, wobei ich sie da auch freilege, damit Wasser drüber laufen kann ... WÜrde mich über eine möglichst baldige antwort…
  • 18 Antworten

    keine Ahnung ist eine komische Angewohnheit von mir. Mache ist so seitdem ich angefangen habe mich selbst zu befriedigen :=o

    Na, dann gewöhne Dir an sie immer nachher zu waschen und berichte gelegentlich, ob sich eine Besserung eingestellt hat ...

    ich habe mir Einmalwaschlappen aus Baumwolle (Drogerie)besorgt und wasche mir jeden Abend und Morgen meine Eichelspitze damit gründlich, wichtig ist es auch anschließend die Eichel mit einem trockenen Tuch (Papiertuch) zu trocknen. Das mache ich auch immer vor und nach dem Geschlechtsverkehr und wenn ich mich selbst befriedigt habe. Seit dem ich das mache habe ich keine Probleme mehr.

    noch ein Tipp: hat mir mal eine Hautärztin verklickert: Boxershort aus Baumwolle und zumindest wenn es extrem ist keine Jeans tragen, isoliert die Wärme viel zu sehr, hilft auch ...