Eichel tut weh wenn man sie berürt

    Hallo!


    Ich habe da ein Problem...


    Wenn ich die bei mir die Eichel berüre dann tut es schrecklich weh!


    Was kann ich dagegen tun??


    Bitte helft mir!:°(

  • 10 Antworten

    nun


    zuerst solltest du zu einem arzt gehen der sich das mal anschaut. es sollte z.b. eine entzündung oder erkrankung der eichel ausgeschlossen werden.


    dann kannst du versuchen die eichel zu desensibilisieren:


    um die eichel zu desensibilisieren kannst du:


    - die eichel ab und zu mit einem weichen lappen berühren. dabei mit dem lappen die eichel betupfen, streicheln, kreisen, massieren. zuerst leicht so wie es für dich am angenehmsten ist.


    später wenn du das gut vertragen kannst, den druck entwas erhöhen, also mit mehr druck kreisen, massieren, tupfen.


    - du kannst die eichel auch mit anderen gegenständen massieren z.b. einer zahnbürste, rauhen und weichen marterialien, warm und kalt anwendungen.


    - die eichel auch mal mit den händen kneten, massieren. im schmerzfreien berich so wie du es haben kannst.


    - die eichel öfters mal frei tragen, also zuhause, in der unterhose. durch das freie tragen gewöhnt sie sich an die äußeren reize.


    mit der zeit wir die eichel dann etwas unempfindlicher. aber du musst geduldig sein :-)


    gruss

    Also ich habe mal probiert wie das ist, ohne vorhaut sich zu befriedigen und das tut eher weh, anstatt es mir gefällt:-/

    BELINEA


    dann scheint deine eichel auch empfindlich zu sein. versuch es auch mal mit der o.g. techniken zur desensibilisierung.


    gruss

    hi meine auch aber um so mehr ich sie anfasse umso besser wird das irgendwie gewöhnt sich die eichel daran. Die eichel ist sehr empfindlich, wenn man beschnitten ist reib sie an der hose und nach ner zeit merkt man das garnicht mehr ;-);-D

    ich hätte da noch eine frage: wie ist denn das dann mit dem geschlechtsverkehr? zieht man da seine vorhaut zurück oder lässt man sie drüber? genau die gleiche frage habe ich auch mit dem OV. da ja meine eichel empfindlich ist interessiert mich das schon stark.

    Zitat

    dann kannst du versuchen die eichel zu desensibilisieren:


    um die eichel zu desensibilisieren kannst du: ...

    mir wird sich wohl nie erschließen warum man die Eichel desensibilisieren will^^


    Mit 12/13 wa rich froh, dass meine Eichel so empfindlich war - da hatte ich mehr Gefühl bei der Selbstbefriedigung und allem ;-)


    Gruß


    Nico

    Zitat

    wie ist denn das dann mit dem geschlechtsverkehr? zieht man da seine vorhaut zurück oder lässt man sie drüber? genau die gleiche frage habe ich auch mit dem OV.

    bei kondomen ziehst du sie normalerweise zurück, so stehts im beipacktext. falls du kein kondom verwendest schiebt sie die vorhaut beim eindringen evtl. selbst zurück.


    wie weit ist die eichel in erigiertem zustand bedeckt?

    Hi Dennis,


    bleib locker un mach immer was dir Spass macht. Deine Eichel wird mal etwas wund sein, aber sie erholt sich wieder. Mach doch nicht verrückt!


    Ich bin beschnitten seit 13. Das hat ers ma wehgetan. Aber später nie mehr, auch beim wixen nich.


    LG Benjamin6:)^

    Hi Dennis, das kenne ich selber auch. Mir wurde vor paar Wochen noch schlecht wenn ich meine Eichel angefasst oder berührt habe, weil die so empfindlich war. Ich habe dann mal in der Apotheke Mullbinde und was zum Verkleben gekauft und abends vorm Schlafen meine Vorhaut zurückgezogen, die Mullbinde an der Stelle die an die Eichel sollte mit Vaseline (Öl oder Creme geht auch) eingerieben und die Eichel damit "verpackt". So kann man auch seine Eiche desensibilisieren, und ich fand es nicht unangenehm - und wie gesagt meine Eichel war auch sehr empfindlich.


    Natürlich geht das nicht von Heute auf Morgen, daher musst du die Eichel immer wieder verpacken wenn Du magst und kannst, auch am Tag. Ich habe immer ein Stück von der Mullbinde abgeschnitten und einen Schlauch aus dem Stück geformt und die unter den Eichelkranz gelegt damit die Vorhaut unter der "Verpackung" nicht wieder nach vorne kommt. Wenn Du Fragen hast, schreib´mir eine Mail.


    PrinceSJ*:)