Errektion nach Beschneidung verhindern

    Hey Leute,


    ich bin 18 jahre alt und werde in 1 Woche beschnitten, ich hab desöfteren gelesen und gehört das man nach einer beschneidung eine errektion so gut wie möglich verhindern sollte um kein reissen der nähte zu riskieren.


    Ich habe mir viel gedanken gemacht und habe mir überlegt villeicht so etwas zu kaufen hier:

    Zitat

    [Shop-Link für "Peniskäfig" entfernt]

    es sieht villeicht pevers aus xD aber es soll nur seinen zweck erfüllen gerade nachts, wenn man es schlecht kontrollieren kann.


    was haltet ihr von der idee?

  • 8 Antworten

    Hallo Nazrim,


    so ein Peniskäfig bringt nichts, nach der beschneidung hast du bestimmt schmerzen und ist angeschwollen, dann noch dein Penis in ein Käfig speren ohne bewegungsfreiheit. Da kann es wohl nicht richtig verheilen. Eine errektion in der Nacht mußt du wohl oder übel hinnehmen müssen.

  • Anzeige

    Servus Nazrim;-)


    also so eine Käfig würde ich mir jetzt nicht unbedingt kaufen;-D aber es haben andere überlebt dann wirst du es auch überleben.


    Gegen die Erektionen kann man leider nicht viel machen, kann das voll nach vollziehen aber wenn ich sie nachts gemerkt hab bin ich kurz aufgestanden und an die frische luft und zur toilette gegangen das hat eigentlich schon mehr oder weniger geholfen. Man sollte auf jeden fall nicht im Bett liegen bleiben und warten bis sie wieder verschwindet denn dann wartet man ewig...


    Wenn du noch fragen hast zur Heilung und so kannst mich natürlich jederzeit fragen! :-)

    Hallo Nazrim,


    was für ein Problem hast Du denn mit Deiner Vorhaut.


    Vielleicht kann Dir hier jemand helfen?


    Gruß AM

  • Anzeige

    ich meine hier mal gelesen zu haben, dass man für die ersten nächte nach der OP quasi ein anti-viagra bekommen würde oder zumindest bekommen könnte. ":/


    ansonsten würde ich persönlich auf die schlauheit meine körpers vertrauen. ich muss z.b. ziemlich oft niesen, weil ich gegen staub allergisch bin. als ich aber eine rippenprellung hatte, musste ich wochenlang kein einziges mal niesen (ich wäre auch auf der stelle gestorben dadurch ;-D ).

    Hallo, ein Tipp von mir: Am Tag und auch am Morgen vor der Op noch mal mit der Freundin schlafen oder auch masturbieren. Dann ist der "Druck" die ersen Tage nicht so hoch! Warum wirst du beschnitten?

    Glaube mir, Du wirst keinen Gedanken daran verschwenden, den Penis dort vorn auch nur anzufassen.


    Ein Peniskäfig ist ein BDSM-Spielzeug, das im Zusammenhang mit einer großen Wunde nichts, aber auch garnichts, verloren hat.


    Die Wunde braucht vor allem Eines: absolute Ruhe. Mit den Erektionen ist es nicht so schlimm. Bin im Erwachsenenalter selbst radikal beschnitten worden und kann mich an keine schmerzhafte Erektion erinnern. Vorher anständig Sexualverkehr bzw. Masturbation ist auf jeden Fall sehr empfehlenswert. Da möchte ich mich dem vorherigen Schreiber anschließen.


    Alles Gute.

  • Anzeige