• Frenulum Breve? Vorhaut mit Eichel verwachsen?

    Hi, ich bin 15 Jahre und habe vor in 1-2 Monaten Sex mit meiner Freundin zu haben. Nur hab ich glaub ich ein Frenulum breve und ne Verwachsung, was mich wahrscheinlich dabei stören würde oder? Also in schlaffem Zustand krieg ich die Vorhaut locker drüber, da seh ich auch das so 3 mm neben meinem Frenulum ne Verwachsung von Vorhaut und Eichel ist. Ich…
  • 31 Antworten

    Achja... das mit dem DEhnen hatte ich total vergessen... ich glaube aber ich weiß jetzt was ich mache..


    ich denke ich könnte auch so GV haben, weil ich ja schließlich die Vorhaut hinter die Eichel schieben kann... in anderen Threads hab ich von Männern mit langer (ich hab übrigens auch eine lenge Vorhaut... so CI-9) Vorhaut gelesn, die auch ein kürzeres Frenulum (vllt. kam es ihnen nur so aufgrund der langen Vorhaut vor) haben.... die meinten, dass GV ohne Probleme klappt, nur das Kondom manchmal verrutscht (mit der Vorhaut)... Meint ihr es könnte bei mir mit dem GV klappen?


    lg [...]

    Zitat

    2.) Muss ich das Frenulum im schlaffen oder steifen Zustand dehnen?

    schlaff, weil du das wie eine saite gespannte frenulum im steifen zustand gar nicht zu fassen kriegst...

    Ein Vorhautbändchenverlängerung könnte eine Lösung, sein wenn es wirklich sein muss. Erst mal zum Hautarzt gehen. Falls es dir peinlicher vor deinen Eltern ist, sag du hast Schmerzen beim Wasser lassen und wenn du dann beim Arzt bist erzä#hlst ihm von deinem Problem. Es sollte dir aba nicht peinlich sein ;-)

    Haha ich hab wohl vergessen zu sagen, dass mein Vater Uruloge ist und dass ich viele Kollegen kenne, was es mir schwer macht einen zu finden, bei dem es mir nicht peinlich ist :-/ Das mit dem Schmerzen beim Wasserlassen is ja schon gut, aber mein Vater würde mich erstmal ausfragen... ich werde zunächst einmal die Dehntechnik versuchen, weil mein Frenulum ja nicht deutlich verkürzt ist.... Zur Sache mit dem Kondom: Ich habs zwar noch nie gemacht, aber ich würde so häufig wie mögich ein Kondom tragen, da die Gefahr sich etwas einzufangen doch ziemlich groß ist... aber das ist natürlich jedem selber überlassen. ;-)

    ähm also das ist natürlich die schlaueste Antwort von allen, vor allem weil es allem Anschein nach ernst und nicht nur im übertragenen Sinn gemeint ist... das dümmste was man tun könnte, wäre sich das Frenulum selbst durchzuschneiden... :)z

    klar is das jedem selbst überlassen, aber ich hab meine Freundin seit 2 Jahren und wir sind beide treu.


    Wieso sollte ich da nen Kondom nehmen?


    Wär ja total doof :)

    oder ignorier die vorhaut einfach wenn sie bis zur helfte geht kommt doch trotzdem was raus oda beeinträchtigt das die größe

    Zitat

    oder ignorier die vorhaut einfach wenn sie bis zur helfte geht kommt doch trotzdem was raus oda beeinträchtigt das die größe

    kapier ich nich... FAkt is, dass ich von Hyperion gelesn hab, dass eigentlichalles oke ist, wenn man die Vorhaut bis hinter die Eichel kriegt... ich denke nicht dass mich das beim Sex beeinträchtigen wird ;-)

    hallo ich habe das problem


    ich glaube ich habe Frenulum breve meine eichel geht immer wenn ich die vorhaut herunter ziehe geht die eichel nach unten


    ich habe angst vor der op was passirt da


    und ich möchte meine vorhaut behalten