Frenulum verlängert - wann Vorhaut wieder zurückziehen?

    Hallo zusammen.

    Bei mir wurde heute das Frenulum verlängert. Der Arzt meinte ich soll die Vorhaut nicht zurückziehen. Nun habe ich vergessen zu fragen... wie lange?

    Heute soll ich auch nicht mehr duschen... morgen ist Ok sagt er.

    Kann ich dann beim Duschen morgen auch die Vorhaut vorsichtig zurückziehen um alles zu säubern?


    Danke euch im voraus!

  • 2 Antworten
  • Elisada

    Hat den Titel des Themas von „Frenulum veränger - wann Vorhaut wieder zurückziehen?“ zu „Frenulum verlängert - wann Vorhaut wieder zurückziehen?“ geändert.
    Cetan92 schrieb:

    Nun habe ich vergessen zu fragen... wie lange?

    Du kannst ja Morgen bei ihm anrufen und nochmal nachfragen.


    Cetan92 schrieb:

    Kann ich dann beim Duschen morgen auch die Vorhaut vorsichtig zurückziehen um alles zu säubern?

    Erst dann, wenn du grünes Licht hast das du die Vorhaut zurückschieben darfst.

    Hab es nun einfach vorsichtig gemacht beim Duschen. Es nicht zu reinigen wäre ja unsinnig denke ich. Habe dann alles vorsichtig mit warmen Wasser gereinigt. Keine Nachblutung oder ähnliches.