Große Schmerzen beim Zurückziehen der Eichel

    Hallo, Ich bin neu hier und mein Problem ist folgendes:


    Ich hatte seid ich denken kann eine Phimose, bis vorgestern.


    Ich habe nach langer Übung endlich geschafft, meine Eichel komplett zu enthüllen. Das alles war sehr neu für mich, ich war anfangs noch sehr happy doch dann viel mir auf , dass die Eichel total trocken war und mit der Zeit kamen immer größere Schmerzen am Bändchen auf. :( Es fühlte sich wirklich an, als ob es bald reißen würde und ich machte mir Sorgen. Also veruchte ich sie wieder zurückzuziehen. Ich schaffte es auch nach einer weile, aber weil meine Eichel so trocken war, hat es sehr geschmerzt weil es auch ganz klebrig war und so...


    Naja und überhaupt , als ich die Vorhaut hinter die Eichel gezogen hab, gings auch nicht mehr weiter und es bildete sich so ein Fleischring, der mir ein bisschen Die Blutbahn stoppte (Noch lange nicht so wie bei einer Paraphimose) aber es hat schon ziemlich wehgetan. Und außerdem


    ist meine Eichel hyperempfindlich. Ich wäre sehr dankbar, wenn ihr euch meinen bericht ansehen würdet... und mir weiterhelfen würdet sowie Tipps geben.


    Vielen Dank im Voraus, Tom


    Und: Sorry, dass ich mich so lang ausgedrückt habe, bin selbst Luxemburger und kenne das von der Schule. ;-)

  • 3 Antworten
    Zitat

    aber weil meine Eichel so trocken war, hat es sehr geschmerzt weil es auch ganz klebrig war und so..

    Du solltest deine Eichel gut reinigen um das klebrige zu entfernen und dann mit Babyöl einreiben.

    Zitat

    Und außerdem


    ist meine Eichel hyperempfindlich.

    Das liegt an der Phimose und weil deine Eichel lange Zeit bedeckt war und sich nicht an äußer Reize gewöhnen konnte. Sie ist deshalb empfindlich weil die Nerven, also die freien Nervenendigungen der Eichel sowie der Nervus dorsalis Penis noch überempfindlich reagieren und Zeit brauchen um sich anzupassen.

    Naja...jetzt ein paar Wochen später. Mein Problem ist eigentlich nicht die Eichel, sondern mir macht vielmehr die Vorhaut zu schaffen. Wie gesagt, ich weiß nicht wie ich so Sex haben könnte und der Fleischring ist mer noch da, und sieht nicht gerade schön aus. Ich habe schon viel recherchiert, ich finde zu dem Thema nichts gutes... :|N ////