Hautbändchen verbindet Vorhaut mit der Eichel ....HILFE

    Hallo


    Ich bin 15 Jahre alt.


    Ein Hautbändchen verbindet meine Vorhaut mit der Eichel, ich kann deswegen die vorhaut nicht ganz zurückziehen.


    was soll ich tun?

  • 6 Antworten

    Ich habe meinen Beitrag aus dem anderen Faden wo du auch schon wg dem Vorhautbändchen gefragt hast mal mit hier reinkopiert

    Zitat

    Ist es schlimm wenn man das Bändchen selbst durchreißt?

    Das darfst du nicht machen!!!


    Durch das Vorhautbändchen verläuft die Arteria Frenularis. Wenn das Bändchen reißt, kommt es zu einer starken arteriellen Blutung welche lange anhalten kann!!


    Auch kommt es zu starken Schmerzen wenn das Bändchen reißt.


    Lies hier


    www.sexwoerterbuch.info/vorhautbandchen_gerissenes.html


    Lass da bloß die Finger von und mach keinen Scheiß echt jetzt!!!

    Zitat

    Wenn man das Bändchen selber durchreißt oder entfernen lässt, hat man dann weniger Gefühle beim Sex?

    Das ist bei jedem Mann etwas verschieden. Bei vielen Männern ist das Vorhautbändchen sehr sensibel und stimmulierbar. Man kann sagen das es ein G-Punkt des mannes ist. Vieleicht hast du es sekbst auch schon bei der Sb gemerkt, wenn du dich am Penisbändchen massierst das es sich dort besonders schön und intensiv anfühlt.


    Mit und auch ohne Vorhautbändchen kann man Gefühle beim Sex haben.

    Zitat

    Ich bin 15 und bei mir liegt wahrscheinlich auch eine Vorhautverengung vor ( Selbstdiagnose..)

    Bescheib das mal genauer.


    Kannst du die Vorhaut im schlaffen und steifen Zustand zurückziehen?


    Wie weit bekommst du die Vorhaut denn zurück?

    Zitat

    Ein Hautbändchen verbindet meine Vorhaut mit der Eichel

    Das ist ja normal, man nennt es das Vorhautbändchen. Siehe hier


    Bild

    Zitat

    ich kann deswegen die vorhaut nicht ganz zurückziehen.


    was soll ich tun?

    Strammt und spannt es denn am Bändchen wenn du die Vorhaut zurück ziehst?


    Knickt die Eichel nach unten ab so wie hier wenn du die Vorhaut zurpück ziehst?


    Gruss

    Zitat

    Strammt und spannt es denn am Bändchen wenn du die Vorhaut zurück ziehst?


    Knickt die Eichel nach unten ab so wie hier wenn du die Vorhaut zurpück ziehst?

    Nein die Eichel knickt nicht ab wenn ich die Vorhaut zurückziehe.


    Also ich kann unter Schmerzen die Vorhaut bis hinter die Vorhaut zurückziehen aber es tut schon weh.


    Muss ich jetzt trotzdem das Vorhaubändchen verlängern lassen oder nicht??


    Danke auf jeden Fall schonmal :)

    Zitat

    Also ich kann unter Schmerzen die Vorhaut bis hinter die Vorhaut zurückziehen aber es tut schon weh.

    Du kannst die Vorhaut also mit Schmerzen hinter die Eichel ziehen?


    Wo ist denn der Schmerz. Am Bändchen oder an der Vorhautöffnung?

    chel


    Wenn das so ist, scheint dein Vorhautbändchen zu kurz zu sein.


    Knickt die Eichel denn ab wen du die Vorhaut hinter die Eichel ziehst, oder erst wenn du die Vorhaut sehr weit bis zum geht nich mehr zurück ziehst?

    Hallo,


    Auch ich habe ein Problem: In schlaffem Zustand lässt sich die Vorhaut ohne Probleme zurückziehen, doch in erregtem Zustand ist dies nur teilweise, bzw. nicht bis ganz über die Eichel möglich. Mir ist auch schon dieses kleine Häutchen, welches unten an der Eichel angewachsen ist angerissen und hat ein wenig geblutet. Was kann man da tun?


    MfG