Ich wäre gerne beschnitten

    Hi


    Ich bin 15 Jahre alt und würde mich gerne Beschneiden lassen Komplet bis aufs Vorhautbändchen.


    Einziges Problem ich habe keinen Medizinischen Grund dafür.


    Und ich kann ja nicht zu meinen Elter gehen und sagen ich möchte mich Beschneiden lassen.


    Bei uns ist das eher schwierig da wir nicht offen über Sex reden.


    Kann mir vielleicht jemand Tipps geben was ich machen kann, oder wie ich es meinen Eltern erklären soll

  • 348 Antworten

    aber nur weil es andere haben ..musst du es ja nicht auch haben..finde ich!!!


    und wenn dein vater beschnitten ist ..dann kann es ja auch kein problem sein mit ihm darüber zu reden, oder?

    Doch ich bin mit meinem Vater nicht so gut ,also wir könne nicht offen miteinander reden .


    Und ich will die Beschneidung den es ist schlimm wenn mann in der schule Duscht nach dem Sportuntericht und die Freund sind Beschniten nur ich nicht

    warum soll das hygienischer sein? also ich wasche mich täglich und glaube nicht das ich deswegen unhygienischer bin als beschnittene. hast du auch die gefahr bedacht, das es durch die beschneidung zu problemen mit der sexualität kommen kann?

    Das sagen manche aber viele sagen das es besser ist .Ich habe mich mit Meinen Freunden Darüber unterhalten und die sagen es gibt keinerlei nachteiler bei ihnen .

    würdest du die risiken einer op auf dich nehmen wegen son stück haut?


    und ich glaube nicht (weis ned genau) das ein arzt dich beschneidet weil du sagst das es dir besser gefällt

    aber es wir immer wieder mal freunde geben die anders sind als du oder die anderen..nur es ist noch lange kein grund das alle gleich sein müssen..


    und warum schaut ihr euch gegenseitig überhaupt immer auf euer geschlechtsteil(hört sich für mich so an)? und ihr seit ja trotzdem freunde auch wenn du nicht beschnitten bist!!!


    geh mal zu einem arzt und las dir alles ausführlich erklären..was alles passieren kann,und was sein kann wenn etwas schief läut(ist nämlich auch schon vorgekommen).


    und falls ein gedanke von dir sein sollte das du dann länger kannst beim sex,...das kann auch ein mann was nicht beschnitten ist.. nur bei einem beschnittenen mann ist es halt nur nicht so empfindlich wie beim einem unbeschnitten.