• Ich wäre gerne beschnitten

    Hi Ich bin 15 Jahre alt und würde mich gerne Beschneiden lassen Komplet bis aufs Vorhautbändchen. Einziges Problem ich habe keinen Medizinischen Grund dafür. Und ich kann ja nicht zu meinen Elter gehen und sagen ich möchte mich Beschneiden lassen. Bei uns ist das eher schwierig da wir nicht offen über Sex reden. Kann mir vielleicht jemand Tipps geben…
  • 348 Antworten

    und weil die ärzte und chirugen sich einen drauf wichsen dass sie kleinen jungen den piephahn verstümmelt, kennt keiner dieser praktiken :=o

    William


    Sicher kennen die Ärzte diese Technik schon, aber sie wird selten angewendet was wirklich schade ist. Man muss sich also schon selbst als betroffener informieren welche Behandlungs- und Opmöglichkeiten es bei einer Phimose gibt. Leider kennen viele Ärzte nur eine einzige Behandlungsmethode ( Beschneidung) und sind nicht offen für Alternativen. Eine gründliche Beratung findet äußerst selten statt.


    Aber wie gesagt, es ist wichtig sich selbst ausführlich über die versch. Behandlungsmethoden zu infomieren und einen erfahrenen Arzt aufzusuchen.

    wenn ich mir so überlege was da alles schief gehen kann


    stell dir mal vor dass du danach keinen orgasmus mehr bekommst...


    oder das du probleme hast den kleinen hoch zu bekommen :D


    meistens geht so eine beschneidung ja gut aber es gibt auch ausnahmen , und die gibt es ...


    also nachvollziehen kann ich sowas auf keinen fall


    wenn es medezinisch ist , ok , dann geht es nicht andes...


    aber nur weil du es schöner findest?


    das ist ganz schön riskant^^


    weil stell dir mal vor..


    du gehst abends mit freunden feiern, siehst eine die total scharf aussieht und kannst nicht mehr ....(du weißt schon was ich meine )


    weil du ihn einfach nicht mehr hoch bekommst oder weil du kaum noch was spürst...


    naja musst d wissen ...

    Sky


    Meine Links und Bilder beziehen sich auf den Beitrag von William und nicht auf dich:-)


    Es gibt keine Bilder von Erwachsenen zur Triple Inzision.


    Gruss

    Hi Hyperion


    sowas regt mich am meisten auf, warum werden immer babys ungefragt da unten abfotografiert. und beim erwachsenen geht das aus pseudo-moral nicht mehr. ja dieses triple teil wird meiner meinung nach aus der geldgeilheit der chirugen nicht mehr :=o

    Michi

    Magst Du mal erzählen, wie das genau gelaufen ist? Hätte mich einfach mal so interessiert. Wie habt Ihr denn Deine Mutter davon überzeugen können?

    du siehst nur vorteile weil du zu stur bist die nachteile zu sehen.


    vorteile für mich gibts keine sofern man sich ordentlich wäscht.


    nachteile sind:


    -gefühlstaubheit


    -entzündung nach der op (was wenn er danach aussieht wie abgefault)


    -mit vorhaut find ich schöner


    -ich stells mir schwer vor einfach so sb zu haben


    -einmal weg immer weg


    .......


    so, wenn du jetzt auch mindestens 6 vortele findest kannst du ja mal drüber nachdenken *:)

    Warum streitet ihr euch hier eigentlich dauernd?


    Es ging ursprünglich darum, wie Michi seine Eltern davon überzeugen kann, nicht darum, wie man am besten aufeinander losgeht.


    Soll doch jeder so machen, wie er denkt.


    Genauso könnte man sich drüber streiten, was zum Abendessen gekocht wird.:|N


    Bin echt enttäuscht von euch, jetzt werd ich wahrscheinlich gleich niedergemetzelt, weil ich als Mädel nicht mitreden kann.


    AUA, nicht so fest.


    Mich würd schon interessieren, was aus Michi geworden ist!:)z

    Bikermädel

    Er hat doch geschrieben, dass er sich am 9.3. hat beschneiden lassen und dass er jetzt sehr glücklich ist.

    Bikermädel


    Beschneidung ist ein sehr intensives Thema über das man leider immer wieder diskutieren kann. Aber es stimmt schon das man hier das eigentliche Thema nicht aus den Augen verlieren sollte.:)z

    Ups!|-o


    Aber es ist ja auch kein Wunder, dass man das überliest, wenn sich hier 80000000 Seiten lang nur gezofft wird.


    Na, dann hat er´s ja richtig gemacht, zumindest seiner Ansicht nach:)^