• Ich wäre gerne beschnitten

    Hi Ich bin 15 Jahre alt und würde mich gerne Beschneiden lassen Komplet bis aufs Vorhautbändchen. Einziges Problem ich habe keinen Medizinischen Grund dafür. Und ich kann ja nicht zu meinen Elter gehen und sagen ich möchte mich Beschneiden lassen. Bei uns ist das eher schwierig da wir nicht offen über Sex reden. Kann mir vielleicht jemand Tipps geben…
  • 348 Antworten

    Ich würde die risiken für dieses Stück Haut aufmich nehmen .


    Ärzte denke ich würden nicht nein sagen immerhin verdiene sie daran viel geld bei Privatversicherten

    ich finde es besser wenn ich beschnitten bin ,dann würde ich mich nicht so schämmen wenn ich beim SPortuntericht duschen muss .un des ist hygienische r

    nur solange keine gesundheitlichen gründe vorliegen und deine eltern nicht zustimmen wirst du wohl warten müssen bis du 18 bist.....

    also das finde ich hört sich sehr nach einer art von gruppenzwang an


    ich meine in3 oder 4 jahren hat du mit denen eh nix mehr am hut und was die sagen ist doch egal wenn die schon von anfang an beschnitten wurden können die doch gar nicht wissen wie es ohne ist das problem ist einmal beschnitten immer beschnitten ^^


    und das mit dem schöner aussehen ? ich meine wenn der penis erigiert ist(hoffe ist richtig geschrieben)


    dann ist die vorhaut eh nicht mehr zu sehen:)^


    warte erstmal ab

    schämen für was ? nur weil ein stück haut drüber ist.. geh bitte..hör auf damit und lass dir von deinen freunden nix einreden..

    Meine Freunde könne schon Mittreden der eine hat sich mit 14 beschneiden lassen er weiß also wie es Vorher war ,er hat zu mir gesagt das es jetzt beser ist .


    Gruppenzwng denke ich nicht den wir treffen uns auch Privat und nicht nur in der schule

    also um das klar zustellen du willst dich jezt also nur beschneiden lassen weil du findest es sieht schöner aus richtig?

    wenn es kein gruppenzwang wäre..dann wurdest du auf diese idee ja garnicht kommen.. den du schreibst ja weil es die anderen auch haben ....

    nein es ist hygienischer und sieht gut aus .und nochwas wenn ich einen steifen bekomme geht meine Vorhaut nicht nach hinter sondern Bleibt Vorne

    Ich sag ja, werde erst mal erwachsen. Das was du von dir gibst ist kindisch.


    Ich wurde vor vier Jahren beschnitten, medizinisch notwendig. Das ist so schief gegangen, das ich die nächsten Jahre und wenn ich Pech habe mein Leben lang nicht mal mehr an Sex denken brauche weil ich so ruiniert worden bin. Schief gehen kann immer was.


    Lass es. Werde erwachsen und hör auf dir so einen Schwachsinn in den kopf setzen zu lassen und selbst zu setzen.