• Ich wäre gerne beschnitten

Hi Ich bin 15 Jahre alt und würde mich gerne Beschneiden lassen Komplet bis aufs Vorhautbändchen. Einziges Problem ich habe keinen Medizinischen Grund dafür. Und ich kann ja nicht zu meinen Elter gehen und sagen ich möchte mich Beschneiden lassen. Bei uns ist das eher schwierig da wir nicht offen über Sex reden. Kann mir vielleicht jemand Tipps geben…
  • 348 Antworten
    Zitat

nein es ist hygienischer

warum?

Zitat

und sieht gut aus

sagt wer?

Zitat

wenn ich einen steifen bekomme geht meine Vorhaut nicht nach hinter sondern Bleibt Vorne

na und? meine auch.

warte erstmal ab

eine vorhaut ist doch echt nicht schlimm ^^hab ich ja auch ,wobei meine nur sehr kurz ist

außerdem bezahlt dir das keine krankenkasse und woeit ich weiß die komplikationen auch nicht.

sei froh das du eine hast und nicht so wie bei 28 years later

waschen und dann bleibt auch alles rein;-D

und vergiss diesen unsinn....irgendwann wirst du andere freunde haben dir dir soetwas nicht einreden! den wenn es richtige freunde wären ,dann wäre es auch egal ob du eine vorhaut hast oder nicht%-|

ok

ich möhte keine Vorhaut ,da sich dahinter oft smega bildet .

es sieht schöner aus sagen viele menschen ,besonders die Frauenwelt

Zitat

Dann lass dich für die Frauenwelt beschneiden und troll dich Faker.

hallo ich bin eine frau und muss sagen das es egal ist ob ein mann eine vorhaut hat oder nicht..das ist für uns frauen nicht wichtig:)^

Zitat

also weil andere es schön finden must du es haben?!?!

ich bin beschnitten und große vorteile sind nicht da... bei mir musste das damals gemacht werden... war nach einigen tagen ziemlich unbequem etc. (na ja gut ich war damals 5...) jetzt hab ich keine probleme mehr aber auch keine vorteile. man sollte sich trotzdem jeden tag untenrum waschen und ob vorhaut oder nicht, wieso ist es dir peinlich wenn dir noch nicht am schwanz rumoperiert wurde.... irgendiwe alles etwas merkwürdig

mein gott smegma hin oder her wenn man sich jeden tag wäscht dann bildet sich das auch nicht ^^

bei frauen bildet sich vieeeel mehr smegma, verstanden? egal wie oft die sich waschen

und ich glaube nicht das die frauenwelt das schöner findet

außerdem wäre das deinen freunden wirklich egal, ob du beschnitten bist oder nicht, oder wollen die sex mit dir?;-D