• Ich wäre gerne beschnitten

    Hi Ich bin 15 Jahre alt und würde mich gerne Beschneiden lassen Komplet bis aufs Vorhautbändchen. Einziges Problem ich habe keinen Medizinischen Grund dafür. Und ich kann ja nicht zu meinen Elter gehen und sagen ich möchte mich Beschneiden lassen. Bei uns ist das eher schwierig da wir nicht offen über Sex reden. Kann mir vielleicht jemand Tipps geben…
  • 348 Antworten

    du hast was Falsch verstanden mir ist es pinlich mich nach dem Sportuntericht mit meiner Vorhaut vor meine Beschnitten Freunden zu zeigen

    wenn mann genug selbstbewusst sein hat dann braucht man auch niemanden der einem soetwas einredet%-| und männer die sich unterbuttern und leicht lenken lassen ..mögen die frauen nicht...denk mal darüber nach..und du wirst warten müssen bis du 18 bist und dann wirst du es wahrscheinlich garnicht mehr wollen

    so ist es rat08... und sind wirklich soviele leute beschnitten? bist jawohl nicht der einzige der noch eine vorhaut hat oder?

    Zitat

    ich bin 15 werde nächste monat 16

    dann must du eh mit deinen eltern drüber reden da sie das einverständnis geben müssen oder du wartest bis du volljährig bist.

    bis jezt hat jeder gesagt das du damit lieber warten sollst oder es besser ganz bleiben lassen sollst


    und glaube mir das würde jeder hier im forum sagen!!!°


    lass es einfach

    wenn du es ihnen unbedingt sagen willst (weshalb auch immer) solltest du mit ihnen vernünftig reden und genau sagen warum du unbedingt beschnitten werden möchtest. und dann werden deine eltern wohl sagen was sie davon halten...

    am besten sgts du es ihnen genau so wie es ist: mama, papa ich will mich beschneiden lassen weil andere es auch haben und alle sagen es ist besser so.

    musst daran denken das ist ne operation und da kann(muss nicht) was schief gehen und einmal beschnitten immer beschnitten