• Ich wäre gerne beschnitten

    Hi Ich bin 15 Jahre alt und würde mich gerne Beschneiden lassen Komplet bis aufs Vorhautbändchen. Einziges Problem ich habe keinen Medizinischen Grund dafür. Und ich kann ja nicht zu meinen Elter gehen und sagen ich möchte mich Beschneiden lassen. Bei uns ist das eher schwierig da wir nicht offen über Sex reden. Kann mir vielleicht jemand Tipps geben…
  • 348 Antworten
    Zitat

    ich sehe aber nur poitives an einer Beschneidung warum sollte ich es dann lassen

    zwei worte: überflüssige risiken!

    ich dachte du kannst mit deinen eltern darüber nicht reden? das hatten wir ja schon..obwohl dein vater auch beschnitten ist!!

    das kannst wohl nur du wissen. wir haben ja keine ahnung wie deine eltern so sind... auf jedenfall musst du mit ihnen reden...auch wenns meiner meinung nach unnötig ist aber das hab ich ja nun schon oft gesagt

    jetzt sage ich dir mal was...


    ich habe eine penisverkrümmung und zwar eine ziemlich heftige. im erigierten zustand sieht mein ding aus wie eine banane. operativ könnte mn es richte. aber warum soll ich es tu? ich habe keine probleme beim sex und die frauenwelt hat es bisher nicht gestört. und wenn es doch eine stört ist sie es eben nicht wert. die op risiken sind es einfach nicht wert.


    wenn ich immer auf das gehört hätte was andere sagen wäre ich heute nicht verheiratet, hätte keine kinder, kein eigenheim und wäre beruflich nichts weitergekommen.

    soetwas kann man nur gerade heraus sagen..aber gleich die gründe warum du es machen lassen willst..und eben auch "weisst was passieren kann" damit deine eltern wissen du hast dich informiert.. mehr kannst du zu diesem gespräch nicht sagen und warten wird nix bringen den, den richtigen moment für sowas gibt es nicht;-) und der rest ist von deinen eltern abhängig!!


    ich versteh nur nicht wie man in deinem alter solche probleme haben kann(nur weil es ander haben) normalerweisse müssten ja mädels interessant sein und nicht die vorhaut:-/

    ich finde es schwachsinn sich unnötig beschneiden zu lassen, sind wir irgendwo in afrika, wo´s stämme (Völker) gibt, bei denen mädchen verstümmelt werden (schamlippen abgeschnitten) und jungs verstümmelt werden (Vorhaut weg) oder leben wir in deutschland? Überlege es dir noch mal sehr gut, daß wäre ein eingriff, ohne Rückfahrkarte. Das ist genauso als würdest du dioch jetzt mit 15 entscheiden dich sterilisieren zu lassen, und in 10 Jahren will deine Frau ein Kind und du mußt sagen, sorry ich kann keine Kinder mehr zeugen, habe mich vor 10 Jahre aus Spaß steilisieren lassen.


    MFG Jürgen 31 Jahre aus Würzburg

    Ich hatte schoneinmal eine Freundin als wir dan Petting machten war sie leicht geshockt da ich eine Vorhaut hatte .das sie nur beschnittene freunde hatte .und dann sagte sie es sei schluss

    Zitat

    ok


    aber es geht hier um eine Beschneidung und ncht um eigenheim ,kinde usw.

    ich versuche nur klar zu machen das man nicht auf andere hören muß. das man eigene entscheidungen treffen muß. du wirst nun sagen das es deine eigene entscheidung ist...aber worauf basiert diese entscheidung. darauf was andere dir sagen.


    aber ich merke schon du hast dir in den kopf gesetzt eine völlig überflüssige op durchführen zu lassen. weil andere es auch haben willst du es auch haben.


    gefahren wie anschließende sensibilitätsstörungen, entzündungen, narbenbildung, wundheilungsstörungen, orgasmusprobleme blendest du einfach aus.

    was hattest du denn bitteschön für eine freundin?! wie kann man nur wegen einer vorhaut schluss machen... irgendiwe wird dein fall immer komischer... und ich glau nicht dass so viele ohne vorhaut sind.... in meinem handballverein hab ich eigendliich als einzer keine vorhaut... so oft hab ich da noch nocht hingeguckt aber aufgefallen ist mir noch nicht, dass viele ohne vorhaut sind