Nach Frenulum OP

    Hallo,

    ich hatte Donnerstag um 9 Uhr eine Frenulum OP. Seit dem hab ich immer noch das Netzhöschen an und verwende Binden von meiner Mutter, da immer mal wieder was mit raus kommt. Es ist zwar kein pures Blut , aber trotzdem macht es mir Gedanken , das da irgendwas nicht richtig ist. War gestern bei der Nachuntersuchung und der Arzt meinte es wäre alles OK. Ebend kam nochmal ein Tropfen Blut. Ich traue mich gar nicht ihn zu waschen. Habe gerade versucht die Vorhaut etwas zurückzuziehen und ich habe das Gefühl das die Vorhaut nur bis knapp unter die Eichel geht und es dann nicht weiter geht.Habe auch ein kleinen Zipfel an der Vorhaut, bildet der sich noch zurück? Oder kann sich das irgendwie entzünden?

    Sorry für meinen ganzen Sorgen, ich mache mir leider immer so viele Gedanken. Hoffe die kann mir wer nehmen.


    Liebe Grüße :)

  • 6 Antworten

    Ich kann dir nicht helfen, weil dies kein urologisches Problem ist. Deine Frage wäre besser im Unterforum "Vorhautprobleme" aufgehoben. Dort würde dein Beitrag sicher von Leuten gelesen die Gleiches schon erlebt haben und aus eigener Erfahrung berichten und beraten können.

    PkZeRo schrieb:

    War gestern bei der Nachuntersuchung und der Arzt meinte es wäre alles OK.

    Klingt doch gut.



    PkZeRo schrieb:

    Ich traue mich gar nicht ihn zu waschen

    Du kannst den Penis mit Wasser abwaschen bzw Wasser drüber laufen lassen.


    PkZeRo schrieb:

    .Habe auch ein kleinen Zipfel an der Vorhaut, bildet der sich noch zurück?

    Wenn du den vorher nicht hattest, dann kann der sich zurück bilden.


    PkZeRo schrieb:

    Seit dem hab ich immer noch das Netzhöschen an und verwende Binden von meiner Mutter,

    Öhmmm

    Du brauchst jetzt keine Netzunterhose mehr.

    Die tu mal jetzt weg.


    Damenbinden sind auch nicht wirklich notwendig

    Danke für deine Hilfe :) Lasse die Binden jetzt mal weg und hoffe das dann mehr Luft ran kann. Vielleicht heilt es dann besser.

    Ist es denn normal , das die Wunde nach den paar Tagen immer noch so stark nässt? Kann zum Beispiel die Vorhaut auch nur bis unter die Eichel ziehen, weiter gehts nicht . Es schmerzt und geht einfach nicht weiter.