Phimose, Arzt rät zur Creme (Eichel abhärten?)
Hallo zusammen,
ich bin 17 jahre alt, und habe endlich den Schritt gewagt meinen Eltern
von meiner Phimose zu erzählen. Mein Problem ist das wenn mein
Penis im normalen zustand ist, die Vorhaut ganz einfach nach hintenzuziehen ist, doch wenn der Penis erregt ist, geht das nur noch mit schmerzen. Ich hatte auch schon sex, da hat sich die Vorhaut jedoch beim einführen selbst nach hinten geschoben ( habs nicht so extrem wahr genommen wie als wenn ich sie selbst zurück ziehe, aber ich habs gemerkt )
Freunde (die beschnitten sind) haben mir zu einer Beschneidung geraten. Ich war auch beim Urologen, er hat sich das auch angeguckt und meinte: Da müssen wir keine Beschneidung vornehmen, das ist ne Übungssache, ich werd dir eine Creme verschreiben und damit sollte das dann in 3 - 6 wochen klappen, wobei ich nach drei Wochen drei wochen Pause machen und dann wieder drei Wochen nehmen soll.
Nehmen wir an es funktioniert, gibt es dann eine Möglichkeit das ich die Eichel irgendwie un"empfindlicher" machen kann? Weil das ist kein schönes Gefühl beim Sex wenn die Frau da mit ihren Händchen draufpatscht. Und das will ich eben nicht, ich will das es da zu keinen Komplikationen kommt. Weil es ja dann für den Rest meines Lebens so sein wird.
Ich bitte um Rat.
Vielleicht hat in meinem Alter ja auch jemand diesen Schritt gewagt.
Gruß Xhineunzig