Punkte an der Vorhaut

    Hallo,

    ich habe eine Frage und zwar habe ich viele kleine punkte auf der inneren Vorhaut.

    Wenn ich die Vorhaut zurückziehe ist beginnen sie ungefähr 1 cm unter der Eichel und gehen ca 2 cm. Die Punkte sind heller als meine normale Haut, sehr klein, teilweise eng zusammen (man kann aber immer noch erkennen das es einzelne Punkte sind die einfach eng aneinander liegen) und stehen auch wirklich nur ganz minimal raus also nicht mal ein Millimeter.


    Ich hab das mal "gezeichnet" wie es ungefähr aussieht und wo es sich befindet.

    https://www.bilder-upload.eu/bild-963905-1539472890.jpg.html

  • 5 Antworten

    Was ich vergessen habe zu sagen ist das ich sie schon sehr sehr lange habe ich bin jetzt 18 und mir sind sie vor ungefähr 6 Jahren das erste mal aufgefallen da sie aber nicht weh tun und nicht gestört haben habe ich mir darüber nicht wirklich Gedanken gemacht.

    wenn diese Punkte direkt auf der Vorhaut sind, dann sind das vermutlich Fordyce-Drüsen/Fordyce Spots. Gibt Cremes dagegen. hatte ich auch.