Relative Phimose Beschneidung notwendig?
Hallo Leute , Ich bin 17 Jahre alt und habe Probleme mit der Vorhaut. Ich musste mich stark überwinden mit meinen Eltern darüber zu sprechen. Sie haben aber alles gut aufgenommen und mir geholfen . Wir haben dann also einen Termin beim Urologen gemacht und Schwupps sagt er mir ja das ist eine relative Phimose und hier hilft nur Beschneidung . Da habe ich erstmal geschluckt. Er hat nicht mal andere Methoden genannt sondern einfach gesagt yo Beschneidung wird gemacht . Also zum Problem selber meine Vorhaut lässt sich im unerigierten Zustand über die Eichel schieben jedoch nur bis zur Hälfte im erigiertem Zustand . Ich habe keinerlei Schmerzen bei der SB nur mich stört halt dass der Sex dann natürlich weh tun wird . Ich habe ich also belesen und gesehen ,dass es andere Möglichkeiten gibt und dass ich jetzt total verunsichert bin was ich machen soll . Ich möchte ja eigentlich meine Vorhaut behalten und nicht vollkommen beschnitten werden . Außerdem möchte ich mehr Empfinden haben durch die Vorhaut und nicht so abgestumpft sein wie bei einer Beschneidung . Ich habe Angst meine Empfindlichkeit zu verlieren und mich stört dass ich einfach so vom Urologen durchgeschoben wurde . So kam es mir jedenfalls vor . Meine Frage also an euch was soll ich machen ? Sollte ich nochmal zu seinem anderen Urologen , weil mein Termin im Krankenhaus steht schon also jedenfalls der termin wenn die Einzelheiten besprochen werden und der Termin für eine OP gemacht werden sollte . Ich habe keine Bange vor einer OP oder so nur will ich meine Vorhaut nicht vollkommen verlieren und ich habe auch das Gefühl , dass das nicht nötig ist . Vielleicht kennt sich ja einer mit einer relativen Phimose aus und kann mir noch andere Möglichkeiten nennen wie ich meine Vorhaut trotzdem erhalten kann. Ich hab nämlich keine Lust dass der Typ einfach nur schnell Geld machen will und sich gar nicht mit mir befasst , denn wie schon oft gesagt ich möchte keine vollkommene Beschneidung. Würde mich also über Antworten freuen!!