• Relative Phimose Beschneidung notwendig?

    Hallo Leute , Ich bin 17 Jahre alt und habe Probleme mit der Vorhaut. Ich musste mich stark überwinden mit meinen Eltern darüber zu sprechen. Sie haben aber alles gut aufgenommen und mir geholfen . Wir haben dann also einen Termin beim Urologen gemacht und Schwupps sagt er mir ja das ist eine relative Phimose und hier hilft nur Beschneidung . Da habe ich…
  • 31 Antworten

    Dann würde ich da nochmal anrufen und um ein neues Gespräch bitten wo du dem Arzt mitteilen kannst das du Epilepsie hast, Medis nimmst und auch Blutverdünner.


    Es kann sein das du den auch rechtzeitig vor der OP absetzen musst.


    Das sind wichtige Infos für einen operativen Eingriff!


    Rufe am besten Morgen in der Arztpraxis an und vereinabare einen Termin mit dem Arzt wo du das nochmal besprechen kannst.

    Hallo freiheit1602,


    wie ist deine Frenulum Plastik OP heute verlaufen?


    Hattest du sie heute?


    Was wurde bezüglich deiner Epilepsie gemacht?


    Wurdest du unter Örtlicher Betäubung oder Vollnarkose Behandelt?