Roter Kreis auf Vorhaut mit Punkt in der Mitte.

    Hey liebes Med Forum,


    Ich wollt mal fragen, ob jemand von euch schon mal sowas ähnliches hatte wie ich und zwar habe ich einen kleinen roten Kreis mit einem Punkt in der Mitte,wie im Titel bereits erwähnt wurde.


    War bisher 2mal bei unterschiedlichen Doktoren vom Gesundheitsamt, jedoch meinte der eine, es wäre Herpes, der andere Pilzinfektion.


    Ich hab keinerlei Beschwerden, außer das mir auffällt, dass es mal röter und weniger rot, wobei Geschlechtsverkehr usw. seit 3 Tagen ausgeschlossen wurde.


    Die Behandlung mit den Cremes gegen Herpes und Pilzinfektion haben leider nichts gebracht......Foto als Link


    http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=0497bf-1480006845.jpg


    http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=0497bf-1480006845.jpg


    Hat jemand von euch sowas ähnliches, wenn nicht sogar hatte?


    Eine weitere Frage die ich mir stelle,ob es sinvoller wäre zu einem Urologen oder zu einen Hautarzt zu gehen?


    Lg


    Billy

  • 1 Antwort

    Hallo


    Ich schlage vor das du zu einem Hautarzt gehst, denn das ist das Fachgebiet eines Dermatologen. Mit Hauterkrankungen ist man bei einem Urologen nicht unbedingt an der richtigen Adresse.