Schmerzen in Eichel

    Hallo


    Ich habe eine kurze Frage


    Ich habe inmoment stechende Schmerzen in meiner Eichel, allerdings nur wenn der Penis errigiert ist und ich den Penis sogesagt ''anspanne''.Hab keine anhnung was das sein könnte ,ich hatte das schon einmal , diese schmerzen waren dann nach ca 5 Tagen von selbst weggegangen.


    Ich will diese Woche sowieso mal zum Arzt gehen wäre aber über eine Antwort trotzdem froh.


    Ich habe Angst das es etwas ernstes sein könnte.


    Kann allerdings eig. keine sexuell übertragbare Krankheit sein da ich noch ''Jungfrau'' bin d.h noch nie Sex hatte.


    Vielen Dank


    Philipp

  • 4 Antworten

    Wie alt bist Du denn?


    Wenn Du noch in der Pubertät bist und Dein Penis noch wächst, könnte ich mir vorstellen, dass es vielleicht daher kommt. Ansonsten ist es vielleicht eine Infektion in der Harnröhre. Ich fände es wichtig, wenn Du das Deinem Arzt sagst. Er kann dann auch Dein Urin untersuchen.

    Zitat

    Ich habe Angst das es etwas ernstes sein könnte.

    Das denke ich nicht.


    Ist deine Eichel denn entzündet?

    Also ich bin 17 Jahre alt.


    Entzündet ist nichts, nichts rot, nichts geschwollen usw.


    Es tut ja auch nicht immer weh nur manchmal wie beschrieben.


    Und Urin wurde in der letzten Zeit , genau wie Blut schon mehrere male kontrolliert da ich eine Doppelniere habe und deswegen letztens beim Arzt war, auserdem hatte ich als ich diese Schmerzen das letzte mal hatte einen Harnröhreninfekt bzw Blasenentzündung.


    Dieses Mal habe ich allerdings keine Schmerzen beim Pinkeln und auch nicht mehr oder weniger Harndrang als sonst.

    Hm


    Es könnte sein das eine erneute Harnröhrenentz. vorliegt. In 30% der Fälle kann ein Harnröhrenentz. keine bis leichte Beschwerden verursachen.


    Ich schlage vor, dass du viel trinkst und dann mal berichtest was der Arzt gesagt hat.


    Gruss