Schwellung nach Beschneidung

    Hallo


    Ich wurde vor 5 Tagen radikal beschnitten. Nun ist es so das die Haut, die noch geschwollen ist sich zum Teil noch über die Eichel legt. Ich habe einen Blutpenis. Jetzt ist meine Frage ob das normal ist? Bei low thight sollte ja eigentlich die Eichel immer frei sein. Danke im voraus für eure Antworten

  • 1 Antwort

    Hallo Peenestrom,


    nach fünf Tagen kann man das tatsächliche Endergebnis noch nicht beurteilen, wenn es noch geschwollen ist. Bei radikaler Beschneidung sollte, wie Du geschrieben hast, die Eichel komplett freiliegen. Bei meiner Beschneidung war das auch so. Ich hatte aber so gut wie keine Schwellungen. Habe die ersten beiden Tage komplett auf der Couch verbracht.


    Ändern kannst Du jetzt zunächst sowieso nichts. Du solltest geduldig sein, den Penis hochlegen, so oft es geht.


    Gute Besserung.