Smegma Probleme ?

    Das Problem habe ich schon länger und muss es mal angehen; sobald ich anfange meine vorhaut vor und zurück zu schieben (beginne damit nachdem urinieren) bildet sich etwas weißes hinter und neben der Eichel ; noch auffälliger ist es wenn ich 3 Tage oder länger nicht mastubiere; mein penis war steif ich wollte mit der Sb beginnen zog die Vorhaut zurück und sogar die Eichel war weiß an einigen Stellen richtig schlimm hinter der Eichel; ich dusche mich täglich und ziehe auch die Vorhaut zurück

    ich bin männlich und 22 Jahre alt.

  • 4 Antworten

    Es wird ja immer Donau gemacht und nach der Sb entfernt finde es aber unerklärlich woher die viele Smegma Entstehung kommt - ist doch auch wenn man dann wieder Sex hat ekelig für die sexpartnerin; sie bläst und hat dann lauter Smegma im Mund

    Smegma ist meist immer ein Hygieneroblem, d.g. der Penis wird nicht richtig gereinigt.

    Auch wenn man täglich duscht, es reicht nicht aus nur die Vorhaut zurückzuziehen.

    Du musst also unter der Dusche die Vorhaut zurückziehen und Eichel und Vorhaut dann mit Duschgel und einem Waschlappen reinigen.

    Wenn nur mal Wasser beim Duschen drüber läuft, das reicht nicht und so entsteht dann auch das Smegma obwohl man täglich duscht.