Vorhaut eingerissen durch Morgenlatte

    Hallo ihr Lieben,


    Ich habe mal eine allgemeine Frage.

    Ist es möglich,dass die Vorhaut durch die Morgenlatte leicht einreißen kann?

    Das sich durch komisches liegen die Vorhaut nach hinten zieht und deshalb einreißt?


    Vielen Dank schon einmal :)

  • 6 Antworten

    leider ist es möglich das die Vorhaut einreißt, sie kann sich verengen und dann kann sie einreißen, diese Risse bilden mit der Zeit Narben was die Vorhaut weiter verengt..... so ähnlich war auch mein Leidensweg, erst haben wir es mit Salben versucht was auch kurzzeitig einen Erfolg brachte.... irgendwann hatte ich die Schnauze voll, anscheinend sah mich der Urologe als eine Art "Milchkuh" an weil ich in schöner Regelmäßigkeit wieder kam, ich suchte mir dann einen anderen Urologen der dann auch die Beschneidung vornahm und ja, der Originalzustand ist der Beste aber auch ohne Vorhaut geht das Sexleben weiter, zwar anders aber wie ich finde, nicht schlechter

    also geh zum Urologen, mache eine Salbenbehandlung aber wenn es nicht besser wird, dann bleibt dir wohl nur die OP es gibt auch da verschiedene Lösungen

    viel Glück

    Danke für die Rückmeldung :)


    Es geht hier nicht direkt um mich,sondern eher um reine Neugier und Allgemeines Wissen.

    Ist es also wirklich möglich,dass die Vorhaut durch die Morgenlatte einreißen kann?

    du kannst ja mal Paraphimose googeln, da ist die Vorhaut verengt und das Loch ist so klein das die Eichel "eigentlich" nicht hindurch passt, sollte es doch passieren, wird die Eichel abgeschnerbt und das ist ein absoluter Notfall der im KH behandelt werden muß

    die Risse passieren eher beim Sex oder Selbstbefriedigung

    Also so ist es nicht.

    Die vorhaut ist eigentlich ganz normal...gab aber in der Vergangenheit mal Vorkommnisse nach dem sex,dass sie eingerissen ist.

    Ist aber schon lange her.

    Sonst definitiv nicht wie die Beschreibungen bei google.


    Und jetzt angeblich durch die morgenlatte.

    Ich bin mir aber nicht sicher,ob das wirklich gehen kann.

    Daher wollte ich mal die Männer der Schöpfung fragen.

    Alles gut :)


    Ich hab zwischenzeitlich bei einem Arzt angerufen und mich aufklären lassen,ob es möglich ist oder nicht.

    Thema muss also für mich nicht hier weiter erörtert werden...meine Frage wurde da recht schnell beantwortet.

    Danke euch trotzdem.