Vorhaut eingerissen: Innere Entzündung?

    Hallo,


    ich habe mir vor 2 tagen beim Geschlechtsverkehr die Vorhaut eingerissen. Sieht aus wie ein Schnitt. War für ca 1 Tag geschwollen ist aber schon abgeschwollen und tut nicht wirklich weh. Nun fing es gestern Abend an ein bisschen aus der Eichel zu eitern. Jedes mal wenn ich urinieren war, kam als erstes 1-2 tropfen Eiter bevor der Urin kam. Brennt im Penis beim urinieren. Nun kamen beim letzten mal direkt nach dem urinieren 2 tropfen Blut mit. Was ist los? Was soll ich machen?


    Danke, BjN -x

  • 10 Antworten

    Wenn das Vorhautbändchen durchreißt kann es zu Schmerzen und einer starken Blutung kommen, aufgrund der Arteria frenularis welche durch das Bändchen verläuft.


    Wenn die Vorhaut einreißt, entsteht ein Hauteinriss an der Vorhaut, der weh tut aber sonst nicht weiter problematisch ist.


    Ein Hauteinriss verheilt schnell wieder wenn an eine Sex und Sb Pause einlegt.


    Wenn bei dir aber Blut und Eiter aus der Harnröhre austreten dann solltest du einen Arzt aufsuchen.

    Hi,


    ja ich habe einen Riss in der Vorhaut, aber mit dem Riss sind auch die anderen Probleme aufgekommen.. Hatte soetwas vorher noch nie und ich verstehe auch nicht wie dass überhaupt zusammen hengen kann. Ist möglicherweise eine flüssigkeit in durch meine eichel in den penis gelangt und dass nun gereizt oder entzündet??


    Mfg, BjN -x

    Zitat

    Nun fing es gestern Abend an ein bisschen aus der Eichel zu eitern. Jedes mal wenn ich urinieren war, kam als erstes 1-2 tropfen Eiter bevor der Urin kam. Brennt im Penis beim urinieren. Nun kamen beim letzten mal direkt nach dem urinieren 2 tropfen Blut mit.

    M.M. nach kommt das aber nicht von der eingerissenen Vorhaut. Ein Vorhautriss verursacht keinen Eiter der aus der Eichel läuft.


    Ich denke das du dir vieleicht eine Krankheit eingefangen hast, z.B. Harnröhrenentzündung o.ä.


    Am besten gehst du zu deinem Hausarzt und läßt das untersuchen. Denn so kann es nicht bleiben!


    Gruss

    Ich habe sehr starken drang oft zu urinieren und jetzt heute kommt mehr blut und kleine fetzten. Sieht aus als ob es sehr kleine fetzen haut oder vll papier oder irgendsowas ist. Die sind auch blutig. Ich glaube nicht dass ich heute die möglichkeit habe zu einem arzt zu gehn

    Zitat

    Ich habe sehr starken drang oft zu urinieren und jetzt heute kommt mehr blut und kleine fetzten.

    Das hat aber mit der eingerissenen Vorhaut nichts zu tun wenn du Blut im Urin hast.


    Du solltest wirklich dringend einen Arzt aufsuchen.

    Arzt hat eine urininfektion diagnostiziert und mir ein antibiotika verschrieben. Ich kann keinen alkohol komsumieren während ich das Antibiotika nehme heute abend ist aber die Party des Jahres und ich will wirklich nicht auf alkohol verzichten. Sollte ich einfach bis morgen warten um anzufangen das Medikament zu nehmen? Oder würde das Probleme machen?

    das musst Du entscheiden, was Dir wichtiger ist, Deine Gesundheit oder der Alkohol? Ich würde die Medikamente sofort nehmen