Vorhautbändchen abgerissen

    Ich hatte heute Nacht Sex mit meiner Freundin, wobei sie es mir oral besorgen wollte. Nun habe ich aber das Problem das ich eine Vorhautbändchenverkürzung hatte und wir es trotzdem getan haben. Sie war dabei etwas wilder und nun ist mein Vorhaitbändchen dabei abgerissen, es tat nicht weh und ob es geblutet hat kann ich auch nicht sagen. Jeden falls wollte ich jetzt nachfragen ob dies schlimm ist/gefährlich ist und ob ich zum Arzt gehen sollte.


    Danke im Vorraus

  • 5 Antworten

    Das ist davon abhängig wie es jetzt aussieht.


    Blutet es?


    Hast du Schmerzen?


    Ich rate dir schon, dass du zum Arzt gehst, da es sein kann, dass das Bändchen sch.... verwächst, dann ist es unter Umständen noch kürzer, und du hast noch mehr Probleme damit.


    Du musst damit nicht nächste Woche hin, da das Bändchen ja erstmal wieder anwachsen muss, etc., bevor der Arzt da genaueres sagen kann.

    Zitat

    Vorhautbändchen abgerissen

    Durch das Frenulum verläuft die Arteria Frenularis. Bei einem Einriss oder kompletten Durchriss, kommt es zu einer starken arteriellen Blutung, welche auch lange anhalten kann.


    Im Falle einer Blutung einen Verband oder bei starker Blutung einen Druckverband umlegen.


    Auch solltest du damit unbedingt einen Arzt aufsuchen der sich die Verletzung anschaut. Unbehandelt kann es schnell zu Entzündungen, Infektionen der Wunde oder später zu Narbengewebe kommen.


    Also ab zum Arzt!

    Zitat

    ... es tat nicht weh und ob es geblutet hat kann ich auch nicht sagen. ...

    Sorry, aber wenn man nicht weiß, ob es geblutet hat, dann ist das wohl eindeutig, oder nicht?!


    Es ist offensichtlich keine schlimme Verletzung, kein größeres Blutgefäß ist betroffen!


    Warum sollte man dann einen Arzt besuchen? Wenn alles jetzt problemlos heilt, ist es doch besser als vorher?!


    Ich würde nur zum Arzt gehen, wenn eine Entzündung entsteht oder wenn ich den Eindruck habe, es wird nach dem Zusammenwachsen schlechter als vorher sein.


    Soweit meine unmaßgebliche Meinung.

    bei meinem mann ist es auch weg damals zu heftig beim blasen mit den zähnen und weg war es :( sieht bischen doof aus aber es ist nix passiert :) hat ein bischen geblutet danach war schluss.

    meins ist auch beim sex gerissen und ich war damals nicht beim arzt... leider :(


    es ist zwar ganz gut verheilt, aber sowohl optisch und auch funktionell ist es jetzt nicht so toll...


    wie weit ist es denn bei dir eingerissen?


    geh zum arzt und lass es professionell versorgen!