Vorhautbändchen (angerissen?)

    Hallo zusammen,

    Ich habe folgendes Problem mit meinen Vorhautbändchen und zwar ist es wohl vor 1woche überstrapaziert worden indem die Vorhaut zuweit runter gezogen wurde. Ich hatte vorher nie Probleme damit, ich habe auch keine verkürzte Vorhaut nur seitdem das passiert ist tut es schon beim leicht erregierten Zustand weh wenn ich die Vorhaut nach hinten ziehe. Es blutet nichts nur fühlt es sich so an als ob eine Nadel stechen würde am Vorhautbändchen.

    Was kann ich tun gibt es da eine gute Salbe?

    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen:)

  • 1 Antwort
    andi9623 schrieb:

    Was kann ich tun gibt es da eine gute Salbe?

    Das Bändchen schonen, also nicht mehr soweit zurückziehen. Es sollte nicht mehr aus Spannung kommen.

    Du kannst Bepanthen auftragen