Vorhautbändchen extrem stark geschwollen

    Hallo. Nachdem ich am Sonntag sehr intensiven und langen GB hatte musste ich am Montag morgen feststellen das mein Vorhautbändchen extrem angeschwollen ist. Seitdem ist es mir auch nicht möglich meine Vorhaut über er die Eichel zu streifen.


    Bis jetzt ist noch keine Besserung eingetreten.


    Seither habe ich "Angst" vor Erektion da ich nicht weiß ob mich dann große Schmerzen ereilen.


    Hat jemand irgendwelche Tipp für mich wie ich eine schnelle Heilung erzielen kann n ???

  • 3 Antworten
    Zitat

    Nachdem ich am Sonntag sehr intensiven und langen GB hatte musste ich am Montag morgen feststellen das mein Vorhautbändchen extrem angeschwollen ist

    Die Vorhaut oder auch das Vorhautbändchen kann bei wilder und harter SB anschwellen oder auch bei wildem Sex oder sonstigen Sexualpraktiken (z.B. Penis in Gegenstände stecken usw)


    Die Vorhaut und auch das Bändchen kann durch die übermäßige mechanische Belastung anschwellen. Die Schwellung kling meistens nach einigen Tagen der Enthaltsamkeit von alleine wieder ab.


    Du solltest für einige Tage deinen Penis in Ruhe lassen und ihn schonen, dass heißt keine Sb und keinen Sex. Wird der Penis immer weiter belastet kann die Reizung nicht abklingen und die Schwellung bleibt bestehen.


    Zusätzlich kannst du deinen Penis 3xtägl. für 10 Min kühlen, indem du einen kühlen Lappen oder eine Eispackung auflegst. Bei der Verwendung einer Eispackung vorher ein Tuch auflegen! Nicht zu kalt!


    Hilfreich ist es auch den Penis im der Unterhose hoch zu tragen, also er sollte nicht herunter hängen.


    Probiert das mal aus.


    Erfahrungsgemäß klingt die Schwellung nach einigen Tagen wieder ab. Aber du musst Geduld haben und SCHONEN!


    Gruss

    Das kenne ich, hatte auch mal wilden Sex und die Dame hat meinen Schwanz ganz schön hart bearbeitet. Am nächsten Morgen wache ich auf, gehe wie immer zum Pinkeln und sehe wie die komplette Vorhaut inklusive Bändchen dick angeschwollen sind. Zurückziehen ging nur sehr schmerzhaft. Aber die gute Nachricht: Nach ca. 2 Tagen war alles wieder normal.


    Wie Hyperion schon sagte, einfach in Ruhe lassen.

    Okay. Vielen Dank für eure Antworten.


    Habe "Ihn" fleißig mit Bepanthen behandelt und es ist schon besser geworden...


    Hoffe es ist schnell wieder gut... Die Lust ist unwahrscheinlich hoch 😆