• 10 Antworten

    natürlich kannst du damit sex haben, blos wird es keine spass machen, weil sich die eichel entfalten will, aber durch die enge vorhaut nicht kann.


    probier es mit dehnungscremen. wenn das nicht klappt, lass dich beschneiden.

    Zitat

    Ich habe glaube ich ne Vorhautverengung (Phimose).

    Du glaubst es nur? Beschreib mal lieber dein Problem, das macht mehr Sinn als eine Diagnose zu vermuten und dann so um die Ecke herumzufragen ob es schlimm wär wenn man sowas hätte.


    Also was ist los? Wie alt bist du?

    @Jaguar2004

    Sorry wenn ich dich da ein KLEIN wenig korrigiere, aber die Entfaltung der Eichel hat nichts mit der Enge der Vorhaut zu tun. Denn selbst wenn die Vorhaut sich nicht über die Eichel schiebt, so kann sich die Eichel trotzdem darunter ausdehnen. Die Vorhaut dehnt sich soweit mit. Im Zweifelsfall sieht man die Eichel sich unter der Vorhaut abzeichnen, aber die Vorhaut drückt die Eichel nicht wirklich ab, dafür ist sie viel zu dünn und dehnfähig.


    Ansonsten vernünftige Aussage mit der "Dehnungscreme".


    @Scalar


    Mit einer Vorhautverengung kann man normalerweise ohne Probleme Sex haben (und der muss auch nicht weniger Spaß machen). Wenn du ohne Kondom Sex haben möchtest, benötigst du u. U. etwas Gleitmittel, damit deine Vorhaut sich beim Eindringen in die Scheide nicht zurückzieht sondern mit reinflutscht.


    Alternative: Ein Kondom benutzen und dies über die vorn gelassene Vorhaut abrollen. Funktioniert ohne Probleme.


    Zur Beurteilung deiner Situation wäre es aber tatsächlich hilfreich, wenn du ein bisschen mehr erzählen würdest.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Verengung mit 20

    Hallo mein Artzt sagte mir ich hätte eine Phimose.


    Es ist wirklich nicht leicht die vorhaut hinter zu ziehen aber ich hatte sie schon hinter der eichel nur ging sie dann wieder schlecht drber da die eichel ja angeschwollen durch die errektion war.


    Bin auch noch Jungfrau von daher.


    Aber mein Hausartzt hat mir jetzt eine überweisung zum Urologen gegeben.


    Was meinen Sie was ich tun soll? Den auf eine Op bin ich nicht wirklich scharf


    Danke im voraus fr für die Antwort

    Hallo

    lass dich erstmal beraten vom arzt. Die Beschneidung ist meistens der letzte Weg aber bestimmt besser als mit zu enger Vorhaut.


    Es gibt ja auch Einschnitte oder Teilbeschneidungen.


    Und nochmal zu SCALAR


    Mit enger Vorhaut Sex zu haben is ja ekelig, das würde ich keiner Frau an tun.

    Zitat

    Mit enger Vorhaut Sex zu haben is ja ekelig, das würde ich keiner Frau an tun.

    Wieso ist das denn bitte ekelig?? Was soll der Quatsch denn?


    Ich schrieb ja nicht umsonst, solange die Vorhaut im schlaffen Zustand wenigstens noch soweit zurückgeht, dass man sich drunter waschen kann. Sonst wird's natürlich in der Tat unappetitlich, aber mit vorngelassener Vorhaut Sex zu haben ist doch nicht ekelig, also bitte!


    @Grennlink


    Eine Teilbeschneidung ist eine Beschneidung, bei der dir nur der verengte vorderste Teil deiner Vorhaut entfernt wird. Wenn du Glück hast, ist das so wenig, dass man nach der Abheilung gar nicht sieht, dass du jemals dort operiert wurdest.


    Wenn deine Vorhaut aber nur im steifen Zustand nicht zurückgeht, so kannst du dir die OP eigentlich sparen und es auf die "klassische" Methode versuchen, sprich deine Vorhaut zu dehnen. Die Vorhaut ist sehr dehnfähig.