Vorhautverengung bei einem 26 Jährigen
Nun wie soll ich als Frau dieses Thema richtig anfangen ?.
Einfach frei raus und ich hoffe das mir hier ehrlich und ernst weitergeholfen werden kann.
Ich habe vor einiger Zeit einen jungen Mann kennengelernt. Nun...da wir 2 x intim waren habe ich bemerkt das er unter starker Phimose leidet. Er hat keine Schmerzen und kann auch den GV durchaus normal vollziehen, aber ich merkte doch beim oralVK das etwas anders ist. Mir zumindestens kam das komisch vor , es fehlte mir die Eichel ? Die ist ja da nur eben nicht frei.
Mein Freund erzählte mir auch das er vor 2 Jahren starke Entzündungen mit einem Pilz hatte.
Wie gesagt er ist 26 Jahre alt.
Macht in so einem Fall eine OP Sinn und wie weit dann ?
Ich mache mir halt Sorgen. Nachdem seine Eltern das wohl in der Kindheit versäumt haben und er in der Jugend auch keinen Ansprechpartner hatte ist es wohl jetzt auch etwas schwierig sich diesem Thema zu stellen.
Ich mach mir halt etwas Sorgen, ob da im nicht noch höheren Alter nicht doch noch Beschwerden auftreten können und eben jetzt bei öfterem GV sich evtl der Pilz wieder einstellt.
Bitte NUR ernste Antworten. Ich möchte eben als Frau das es meinem Partner gut geht.!
Danke fürs Antworten.