Weisse Punkte an der Vorhaut und der Eichelkrone

    Tag allerseits. Ich bin neu hier im Forum und habe ein Problem... es gibt kleime weisse Punkte zwiache penis und vorhaut(eichelkrone) und generell an der Vorhaut. An der Vorhaut sind es nur 2 aber an dem "Rand" der Eichel sind es ein paar mehr,welche wie ein art kleine wölbung aussehen. Insgesamt riechen sie auch ein bisschen. Bin noch jung und bitte um eine schnelle Antwort. Danke

  • 10 Antworten

    Danke @Hyperion also nichts gefährlisches. Komischer weise richt es aber ein wenig und sind halt wenn man die vorhaut wegschiebt dort auf der Vorhaut kein Plan wie man das nennt...

    Hi

    Zitat

    Komischer weise richt es aber ein wenig und sind halt wenn man die vorhaut wegschiebt dort auf der Vorhaut kein Plan wie man das nennt...

    Wenn es riecht könnte es sich zusätzlich um Smegma handeln. Schau hier:


    Smegma


    Wie oft reinigst du denn deinen Penis, Eichel und Vorhaut?


    Womit reinigst du dich? Nur Wasser oder auch Duschgel?

    @Hyperion ich reinige ihn jedes mal beim Dusche auch mit Duschgel also beidem. Und bei mir sieht es nicht genau wie bei diesem Smegma aus.

    Hi


    Ok, dann können wir Smegma ausschließen. Die Reinigung ist sehr wichtig, also Penis, Eichel, Vorhaut.


    Dann würde ich sagen das es einfach der normale Penisgeruch ist, denn jeder Penis hat seinen eigenen Geruch der sich aus Schweiß, Urin, Sperma bildet. In der Pubertät kann der Geruch strenger sein, da man auch mehr schwitzt.

    Die Punkte sind Drüsen. Die können bei jedem Man unterschiedlich ausfallen. Der eine hat viele, der andere wenige oder kaum welche.

    Zitat

    @Hyperion ich reinige ihn jedes mal beim Dusche auch mit Duschgel also beidem

    und wie oft duschst du?


    und wie riecht es?