Weiße Stelle unter Eichel

    Hallo ich habe ein Problem mit mein Penis. ich habe eine weiße stelle an der Eichel rechts unten aber nur dort ich habe mich schon nach Smegma informiert aber bei mir sieht es irgendwie anders aus dazu ich mein Penis immer überall genauso wasche aber es nur an der einen Stelle ist und mein restlicher Penis ist nicht betroffen. Die stelle ist auch nicht ablösbar mit Wasser oder nach einweichen nach baden usw. es ist auch nicht direkt hart aber man merkt es halt wenn man darüber greift. Kann mir einer sagen was es genau ist ich würde bevor ich den Arzt frage schon wissen was es sein könnte hier sind noch ein paar bilder dazu


    danke im voraus.


    http:abload.de/image.php?img=foto0219emojs.jpg http:abload.de/image.php?img=foto0220dlqus.jpg http:abload.de/image.php?img=foto02215crn6.jpg http:abload.de/image.php?img=foto0222dvqn0.jpg

  • 17 Antworten

    Hi

    Zitat

    hier sind noch ein paar bilder dazu

    Die sind doch recht unscharf, kann man sehr schlecht was drauf erkennen.

    Zitat

    Die stelle ist auch nicht ablösbar mit Wasser oder nach einweichen nach baden usw. es ist auch nicht direkt hart aber man merkt es halt wenn man darüber greift.

    Seit wann hast du das?


    Abwaschen geht nicht?

    Hi ja besser gehts nicht sieht aus wie ein faden der darauf gelegt wurde und nein ich weiche es immer frühs schon für 10 min ein und 3 mal die woche baden und jeden tag unter der dusche brause iche s 3 min ab dennoch nix neues ist imemr noch da kann ich nicht genau sagen hatte mal vor monate ne zeit lang etwas strengen geruch da war aber nix da war die stele etwas heller aber nach duchen und waschen immer weg nur seid 1 monat oder 2 kann ich nicht genau sagen ist es so ich habe auch ab und zu ist aber selten mal ein fischigen und seltener mal ein leicht pilzigen geruch aber das ist wieder weg das mit den piltigen ist aber ewig her so 5 monate ich habe halt die sorge das wenn ich zum arzt gehe der arzt denkt das ich wegen unhygiene das hätte aber wenn ich mich wasche ist ab und an wieder der fischige geruch da aber halt nicht immer das wundert mich ja ist mir sehr peinlich :(

    Ja ich werde morgen versuchen ein schärferes bild zu machen. Und ja dachte ich auch aber da müsste es abgehen und meine restliche eichel sieht man ja das ich mich wasche sosnt wäre die auch betroffen wenn es Smegma wäre aber was könnte es noch sein habe echt bedenken das es was schlimmeres sein kann sex ist bei mir auch schon über ein jahr her war mit Kondom und nach den selbsbefriedigen wasche ich mich auch immer gleich

    1-2 monate schon schätze ich habe auch imemr gedacht es geht mit der zeit weg aber ist halt immer noch nicht leider

    da hatte ich halt dann immer mich darum gekümmert und auch mal veruchte s ab zu machen aber geht nicht fühlt sie an wie haut ich kann es halt nur noch mit ph neutrallen waschsachen probieren das ist das einzige was ich nicht probiert habe oder halt gang zum arzt

    naja eine ganz leichte veränderung merkt man schon beim drüber greifen aber hoffe mal nicht das es was schlimmes ist ich werde es dennoch beim arzt ansprechen falls es mit den ph neutralen waschsachen nicht klappt bei uns in der Stadt dauert nur ein termin beim Urulogen oder hautarzt lang wobei bei der hautärztin möchte ich eher nicht hin da ich sie schon jahre lang also ärztin kenne

    Zitat

    aber hoffe mal nicht das es was schlimmes ist

    Das denke ich nicht das es was schlimmes ist. Da mach dir keinen Kopp

    Zitat

    ich werde es dennoch beim arzt ansprechen falls es mit den ph neutralen waschsachen nicht klappt

    Am besten beim Hautarzt. Es gibt ja sicher noch mehr Hautärzte in deiner Stadt oder Umgebung wo du hingehen kannst :-)

    ja da muss ich schauen aber dauert bestimmt weider 3-6 monate bis man da ein Termin bekommt danke für die hilfe ich versuch dnnoch morgen ein neues bild rein zu stellen ok

    Du kannst auch zuerst zu deinem Hausarzt gehen für eine erste Diagnose und dann später nochmal zum Hautarzt.

    Auf den Bildern kann man eigentlich nichts erkennen.


    Ich vermute mal, ...


    Um die Eichel herum hat Mann Talgdrüsen. Diese werden das sein.


    Je öfter man "ihn" mit Seife oder ähnlichem wäscht, je mehr Talg produzieren sie......