Wenn ich das sehe, könnt ich ausrasten (Beschneidung)

    Sag mal ihr [...] wer bezahlt euch eigentlich für die befürwortung der beschneidung? eurocirc? ich will euch mal was aus meinem leben erzählen:


    ich bin 20 jahre alt und wurde vor 16 jahren ungefähr beschnitten. erstmal wollte ich sagen, dass ich es eine sauerei finde, dass ich selbst nicht entscheiden durfte, was mit meinem schniedel passierte. Ich kann mich noch ein wenig an meinen schmutzel mit mütze erinnern.


    Ich wollte zuerst sagen, dass unsere schizophrene gesellschaft mit ihrer moral wie ,,das anfassen eines anderen pimmels gehört sich nicht" sich voll selbst genudelt hat. ich hatte eine leichte phimose und wurde dann ohne zu wissen was passiert beschnitten, das resultat sage ich euch gerne.


    meine eichel wird immer abgestumpfter und ich muss mächtig rubbeln damit es überhaupt spritzt von einem tollen orgasmus wie ihr unbeschnittenen es schreibt kann ich nur träumen. ich finde es eine übelste sauerrei, dies dann auch noch mit so faulen ausreden wie hygiene zu beschönigen, sorry wer sich nicht unter der vorhaut wäscht, betreibt eine käserei und ist in meiner meinung nach ne kleine wildsau.


    ich könnte ausrasten wenn ich sehe, dass ihr das auch noch freiwillig machen wollt. wir hätten gerne eine vorhaut gehabt und ihr schmeißt sie weg???? wer meinen pimmel gegen seinen tauschen möchte, kann dies gerne mal tun.


    ich würde mir an eurer stelle mal ein paar sb pornos ansehen, da sieht ihr mal was der unterschied ist wo ein glatzenträger sich den schaft wund rubbelt brauch ein beschnittener seine eichel nur zu streicheln mit dem finger und schon stöhnt er ab wie ne klimaanlage und wir? wir merken ein leichtes kribbeln (WENN ÜBERHAUPT) die ausrede, das man länger kann ist auch die faulste die ich je gehört habe, es kommt darauf an wie rattig euch ne heiße frau gemacht hat. wenn ich mal 1 tag nicht hand angelegt habe dauerts bei mir manchmal trotzdem nur ein paar sekunden und sehr oft merke ich nicht mal ein flaues kribbeln in der eichel. sex ist schon besser (vor 3 jahren das letzte mal gemacht) aber das ist, wie erwachsene es sagten so wie der sb bei un´beschnittenen männern. wenn überhaupt.


    wenn eure frau viel liebe die eichel dauern sehen will, dann zieht euch die vh auf dauer zurück das geht auch und ihr habt trotzdem noch genauso viele empfindungen


    ich werde mich wenns so weitergeht an die regierung wenden und schmerzensgeld beantragen. zornig bin ich auf solche, die sich dieser sexuellen krüppelisierung auch noch wünschen.


    basta

  • 114 Antworten

    *g*


    sorry aber das kann man nich ernst nehmen


    du kannst nich über deinen orgasmus urteilen, wenn du keinen vergleich hast.


    wer weiß, ob du noch auch mit vorhaut unempfindlich ( um nich zu sagen gefühllos) wärst

    kann ich nicht aber du kannst mir nicht erzählen, dass ich nur ein schwaches zickeln merke und dies normal ist. clara ich bitte dich

    vieleicht bist du ja nur zu "fixiert"darauf einen hammergeilen orgasm. zu bekommen ..


    oder du stellst dir nur zu viel vor... las doch mal die hand für ne woche weg.. oda cream deine eichel ein jeden tag .. habe gehört das macht die "haut" empfindlicher..

    also ich schmunzel ein bischen über den text


    gut in dem punkt hat er recht er hätte es selbst eintscheiden können müssen


    weißt du weswegen es bei dir gemacht wurde?


    ich bin beschnitten....und naja er hat schon recht, man fühlt echt weniger, aber es geht genauso schnell bei mir wie vorher, wenn ich nicht mal die eichel berührer sondern nur am schaft


    und das was du in prono's siehst ist doch alles fake....die stöhnen da doch schon, wenn man sie schief ansieht ;-)

    William - wer hat das denn damals entschieden? Deine Eltern doch wohl, oder? Und die werden es sicher nach gründlicher Rücksprache mit dem zuständigen Arzt gemacht haben. Und dieser wiederum wird Dich doch wohl gründlich untersucht haben. Oder etwa nicht?


    Natürlich kann ich verstehen, dass Du sauer bist, weil Du es eigentlich gerne anders gehabt hättest. Aber Du weisst nicht wirklich, ob es besser wäre.


    Vielleicht wird Dein sexuelles Empfinden sich ja auch ganz anders entwickeln, als Du jetzt denkst, wenn Du die entsprechende Partnerin hast und es eben einfach stimmt. Ich wünsche es Dir. :)*

    weil DU als FRAU das ja auch beurteilen kannst hey also jetzt schießt auch mir die wut hoch. Wie kann eine frau wissen wie sich Wichsen oder Pimpern als Beschnittener anfühlt? und wenn du wieder so forum polizei raushängen lasst. dieser thread hier ist zu 100 % korrekt!.


    ich habe mich vor gut 10 jahren auf drängung meiner ex frau beschneiden lassen, es gingen dabei nerven verloren, der schutz der eichel fehlte, sie trocknete aus wurde dicker und heute? heute kann ich nich einmal mehr geschlechtsverkehr ausüben da kann ich noch so lange drin hängen. Ich würd mal sagen, wer sich freiwillig darauf einlässt ist geistig nicht mehr auf barre also ich! ich hatte echt ne macke mich von der blöden hinterlistigen kuh nötigen zu lassen. Man sollte euch frauen mal in der vagina mit nem skalpell rumstochern, dann würdet ihr wissen was ich meine.


    10 freunde von mir sind beschnitten und 9 davon bereuen es alleine 5 waren freiwillig und nur 1er denkt positiv darüber. Und das mit der hygiene hat er auch vollkommen recht!

    es is auch pervers genug dass es mädchen gibt die ohne ihren willen wieder zugenäht werden. sind also nich nur die männer die leiden müssen

    Das tut mir leid für Dich, derbaer :°_ Gegen das Austrocknen der Eichelhaut kann manchmal eincremen helfen.


    Ich denke auch, dass die Hygiene alleine kein Grund sein sollte. Und wenn immer möglich - auch bei einer Phimose - erhaltend operiert werden sollte. Mein Sohn hatte, als er 3 Jahre alt war eine Notfallop wegen einer wirklich schlimmen Phimose. Ich habe lange mit dem zuständigen Operateur diskutiert und ihm klar gemacht, dass er retten soll, was zu retten ist. Und das hat er auch gemacht. Eine Phimose muss nicht zwingend heissen, dass alles weg muss. Leider werden viele Männer und auch Eltern über diese Möglichkeit gar nicht oder ungenügend informiert. Mein Sohn ist froh, dass er noch eine Vorhaut hat.


    Die Frage ist nun, was Euch helfen könnte. Da weiss ich leider auch keinen Rat. Nerven sind nun mal nicht zu ersetzen.


    :)*

    Zitat

    es is auch pervers genug dass es mädchen gibt die ohne ihren willen wieder zugenäht werden. sind also nich nur die männer die leiden müssen

    das meinte ich, so ne sauerrei regt mich noch mehr auf

    zunächst mal an alle frauen:


    wir reden hier nicht von "fingernägel-schneiden" sondern von einer amputation!! was weg ist ist weg!!


    und es kotzt mich dermaßen an wenn von sogenannten frauen diese thematik einfach runtergespielt wird als wäre es nichts. wie viele bücher wurden geschrieben von frauen die als junge mädchen beschnitten wurden gegen ihren willen nur weil es "tradition" ist...


    für die unfreiwillige beschneidung von jungs interessiert sich dagegen keine sau!!


    dazu folgende geschichte:


    mein vater ist US-amerikaner ebenso wie mein jüngerer halbruder, beide sind beschnitten, ich als deutscher hingegen nicht. als ich meinen vater darauf ansprach warum beide beschnitten sind, kam als lapidare antwort "das wird eben so gemacht"...


    und mir kam das blanke kotzen hoch!!!


    wer wundert sich noch darüber dass die amis die reinen kriegstreiber sind, sie spüren nichts, NICHTS!!!!


    sie rasten bei dem kleinsten bisschen aus und denken sie hätten allen grund dazu.


    viel schlimmer ist dass dem kleinen gesunden jungen mit der beschneidung jede möglichkeit des normalen fühlens genommmen wird, ich rede hier von emotionen, seelischem empfinden wie wut, angst, euphorie, vorfreude, aufregung, oder schlichte melancholie... der beschnittene junge kann diese unterscheidungen nicht lernen weil er seit jeher den reizen des lebens UNGESCHÜTZT azusgesetzt war.


    das ist der sinn der vorhaut: steuern können, was wann, wie intensiv, wann fühlt


    wird einbem jungen das genommen ohne jeden grund bekommt er keine chance sich natürlich zu entwickeln.


    besonders frauen sollten sich darüber gedanken machen, bevor sie schreiben: "ach mit einem beschnittenem mann ist es ja so viel besser/länger oder sonst was....


    KEIN MANN würde auf die idee kommen zu schreiben "mit einer beschnittenen frau ist es ja so und so..."


    gud n8