Wund nach dem Sex

    Hallo zusammen,


    ich bin neu hier und hoffe ihr habt ein paar Ratschläge für mich.


    Mein Mann seit einiger Zeit Probleme nach dem Sex. Und zwar hat er danach kleine Wunde Stellen an seiner Vorhaut (innen und außen). Diese heilen zwar schnell ab, aber es ist zum einenschmerzhaft und zum anderen belastend für ihn.

    Er war bereits bei seiner Hautärztin damit, eine Ursache konnte aber nicht gefunden werden.


    Hatte schonmal jemand was ähnliches bzw. kennt sich damit aus?

  • 5 Antworten

    Hallo,

    Anibali schrieb:

    Und zwar hat er danach kleine Wunde Stellen an seiner Vorhaut (innen und außen).

    Du meinst sicher im gesamten Bereich der erigiert gerieben wird.

    Bei uns war es die Scheidenflora nach der Periode die mir Probleme bereitet hat. Ich würde nach der Periode mal 2 Tage länger mit dem vaginalen Sex warten.

    Dann könnte es sein das deine Scheidenflora nicht ok ist und es daher zu den Wunden kommt.

    Also einmal Scheidenflora bzw ph Wert checken. Einen PH Test gibs in der Apotheke.


    privat