• Wundheilung nach Beschneidung

    Hallo Community, ich wurde vor 2 Wochen am 10.5.2010 beschnitten. Und ich sage euch, die schlimmsten 2 Wochen meines Lebens... Muss aber auch dazu sagen, dass ich einen sehr empfindlichen Hauttyp habe und Verletzungen bei mir immer länger heilen. Die Nächte wären für mich immer schlimm, andauernd bin ich aufgewacht und hatte Schmerzen(dumme…
  • 32 Antworten

    So, war heute beim Doc. Er meinte, dass es nicht weiter schlimm ist und das der Penis einfach noch ein bisschen ruhen soll. Er hat mir so eine Antibiotische Salbe verschrieben, die ich 2 mal täglich einreiben soll. Ansonsten sieht der kleine Mann schon ganz gut aus. Wunden verheilen gut.

    So, habe mal neue Bilder gemacht, finde, das heilt ziemlich gut, oder was sagt ihr?


    http://s10.directupload.net/file/d/2185/i2xsujdd_jpg.htm