zu enge Vorhaut?

    ich bin 18 und mein Penis ist schlaff so 8 cm!


    und meine Vorhaut sieht komisch aus also nicht so wie bei anderen!


    Die geht auch nur ein paar cm zurück wenn ich einen Steifen habe!Und wenn ich die dann zurück ziehe tuts ziemlich weh!


    und im schlaffen zustand habe ich auch gemerkt das meine VH länger ist als mein Penis :s also da steht so knapp 1cm über!


    Ist meine Vorhaut vllt zu eng?


    sollte ich mal zum Arzt gehen?

  • 2 Antworten

    Du hast eine leichte Vorhautverengung. Die bekommst du durch Dehnen weg, lies mal: http://www.med1.de/Forum/Vorhautprobleme/467183/

    Mamba

    Zitat

    Die geht auch nur ein paar cm zurück wenn ich einen Steifen habe!Und wenn ich die dann zurück ziehe tuts ziemlich weh!

    Man spricht dann von einer relativen Phimose, d.h. die Vorhaut läßt sich im schlaffen Zustand zurück ziehen, aber nicht bei einer Erektion.


    Wie Samlema dir schon aufgeschrieben hat, kannst du die Verengung aufdehnen. Dies musst du aber regelmäßig und täglich machen damit du auch einen Erfolg hast.


    Vor der Dehnung die Vorhaut mit etwas Bepanthen, Bodylotion, Niveacreme, oder Babyöl eincremen damit keine kleinen Hauteinrisse entstehen.


    Viele Betroffene habne gute Erfahrungen mit Bepanthen gemacht, ich schlage vor, dass du dir diese Salbe auch zum dehnen besorgst.:-)


    Grus