Zu viel Vorhaut? Sperma kann scheinbar nicht durchdringen

    Hallo Member,


    ich bin 14 Jahre alt und sollte das hier im falschen Sub-Forum sein, sorry dafür :)


    Aber nun zu meinem Problem.


    Ich bin Generell sehr unzufrieden mit meinem Penis, er ist klein (3cm/7-8cm), und ich habe eine extrem grosse Vorhaut.


    Im normalzustand ist es in etwa so, als währe an meinen Glied nochmal extra ein 1cm Langer Hautklumpen.


    Dies macht sich sowohl beim Pinkeln als auch bei der SB bemerkbar, Beim Pinkeln entfaltet sich das ganze nähmlich erstmal :-/ .


    Bei der Sb hingegen ist es so, das die Vorhaut an der "Spitze" etwas faltig aussieht.


    Ich habe ausserdem kleine weisse "Schuppen" an und in meiner Vorhaut, von denen ich vermute das es Sperma ist.


    Ich habe an der Vorhaut auch winzige Orange pünktchen, die aussehen wie Flecken.


    Wenn ich meine Vorhaut zurückziehe, riecht es sehr unangenehm, was mich ebenfalls nicht sehr glücklich macht :-|


    Ich denke, der Geruch liesse sich durch Waschen der Vorhaut minimieren, aber ich bekomme ein sehr unangenehmes/leicht schmerzendes Gefühl, wenn ich diese berühre.... Bitte helft mir!

  • 16 Antworten

    Kannst deine Vorhaut hinterziehen einwandfrei ? oder schmerzt es Schuppen werden Keime seine


    vllt hast eine Vorhautverengung dann solltest zum Arzt oda mal deinen Eltern reden !


    weil die dich da net ordentlich waschen kannst is es blöd

    Hey, erstmal danke für deine Antwort :) :)^


    Ja, ich kann sie zurückziehen, aber mit meiner Mutter möchte ich nur sehr ungern über soetwas reden, weshalb ich mich an dieses Forum gewandt habe ;-)


    Diese schuffen sind einfach so kleine weisse "Partikel", die sich auch entfernen lassen.

    Hallo Jelletti! Der üble Geruch kommt von den weißen "Schuppen". Das ist Smegma und sollt nicht vorhanden sein. Du musst Dich schon überwinden und Deinen Eichel regelmäßig waschen. Am besten mit ph-neutraler Waschlotion. Ist besser als Seife.

    Zitat

    Ich denke, der Geruch liesse sich durch Waschen der Vorhaut minimieren, aber ich bekomme ein sehr unangenehmes/leicht schmerzendes Gefühl, wenn ich diese berühre....

    Da denkst du richtig! Dass du ein "unangenehmes/leich schmerzendes Gefühl" hast, erklärt sich daraus, dass vermutlich deine Vorhaut etwas entzündet ist. Du brauchst die Stelle beim Waschen nicht unbedingt zu berühren. Ich empfehle dir täglich die Vorhaut zurückzuziehen und gründlich nur mit Wasser abzuspritzen. Das genügt normalerweise. Wenn es ganz schlimm ist, könnte es auch helfen, wenn du den Penis mit zurückgezogener Vorhaut in warmem Kamillentee badest. Wenn dann die Entzündung mal weg ist, kannst du dich auch da ganz normal mit einer milden Seife waschen. Wichtig ist, dass du dieses Waschritual TÄGLICH durchführst und dir macht dein bestes Stück schon bald wieder uneingeschränkten Spass :)^


    Übrigens, der "Rüssel" ist normal. Und da du dich noch im Wachstum befindest, kann sich das auch noch verändern. Wichtig scheint mir, dass du zu "ihm" stehst – du kannst "ihn" nicht ändern, aber du kannst "ihn" akzeptieren, lieben und – vor allem – pflegen!

    Hatte das selbe Problem und kann dich beruhigen!


    Ich hatte eine physiologische Phimose, also eine Verengung der Vorhaut, die erst in der Pubertät, als ich etwa 16 war, ganz von allein verschwand. Deshalb konnte ich meinen Penis auch nicht reinigen, was auch eine Überproduktion von Smegma (diese weißen Partikel) mit sich zog.


    Einfach täglich Vorhaut hinter, warmes Wasser drüberlaufen lassen. Und wenn es sehr hartnäckig ist, kauf dir ein Octenisept Spray. Rezeptfrei in der Apotheke um 3€ holen und täglich 1-2 mal auf die Eichel sprühen. Nach 3 Tagen ist alles Smegma weg, und von da an mit Wasser reinigen.


    Wenn du tips brauchst, schreib mich an ;-)

    Hallo Jelletti,


    Du hast nicht zu viel Vorhaut! Viele Jungen haben eine überhängende Vorhaut und eine Verklebung mit der Eichel.


    Dein Penis wird auch noch wachsen. Du bist noch in der Pubertät und erst am Anfang Deiner körperlichen Entwicklung. Der Penis kann bis zu Deinem 20. Lebensjahr wachsen.


    Auch die Schmerzen, welchen Du beim berühren hast, sind Teil der körperlichen Entwicklung. Sie werden irgendwann verschwinden, denke ich.


    Wenn Du ganz sicher sein möchtest, kannst Du auch zum Männerarzt gehen, der sich Deine Vorhaut mal ansieht.


    Du solltest Deinen Penis regelmäßig waschen. Dann verschwindet auch der Geruch und die Schuppen.


    MfG


    Clipper