Schlaf gut, liebe Himmelgrün!


    Desperate, danke! Ich dachte mir, warum soll ich das alleine durchmachen, gibt bestimmt andere, die sich da auch durchwurschteln müssen. Und geteiltes Leid ist immer noch halbes Leid!


    Mein Mann hat heute allerdings schon beim Frühstück geseufzt und gefragt, wie lange diese Wechseljahre denn noch dauern. Na der wird sich noch wundern,... ]:D

    Zitat

    habe mir aber tatsächlich vorgenommen die ganze Geschichte so positiv wie möglich anzugehen.

    frau kommt ja eh nicht dran vorbei und jammern machts nicht besser. hm. also manchmal muss auch meckern und jammers sein - aber nicht als dauerzustand.


    und solange man nicht wirklich von depressionen niedergebügelt wird, gehts schon.

    Zitat

    und solange man nicht wirklich von depressionen niedergebügelt wird, gehts schon.

    Richtig! Das bisschen Wallung hält man aus (ok, so wie ich es momentan habe, ist es auszuhalten, ich weiß nicht, was noch kommt), die Launenhaftigkeit und Vergesslichkeit ist etwas, wo vor allem die anderen darunter leiden,... :=o


    Durch die Heultage muss man durch. Hilft ja nix...

    Guten Morgen Ladies @:)


    das schöne Wetter zieht nach draussen. Und als Grossgrundbesitzer von immerhin 4'000'000

    |-o Garten werde ich heute mal gucken, was so alles kreucht und fleucht und spriesst. Ansäen ??höchste Zeit?? und ein wenig Maniküre an den Pflanzen betreiben

    Zitat

    Guten Morgen John-Boy, Jason, Mary-Ellen, Ben, Erin, Jim-Bob und Elizabeth ;-D .

    :-p

    Zitat

    die Launenhaftigkeit und Vergesslichkeit ist etwas, wo vor allem die anderen darunter leiden,... :=o

    vorgestern haben meine kolleginnen gelitten. meine lieblingschefin meinte, ich war hexig. hey - noch 2 tage zeit, übervoller schreibtisch und alle nas lang brüllt einer "hummel!! hilfe!!" weil wir 2 neue kolleginnen haben, die ja noch lernen. und chefin brüllt auch noch oft genug. ist ja auch alles ok - aber meine geduld (normalerweise echt groß) kollidierte dann mit dem stress, die arbeit noch vor dem urlaub wegzuschaffen.

    Zitat

    Guten Morgen John-Boy, Jason, Mary-Ellen, Ben, Erin, Jim-Bob und Elizabeth ;-D .

    Allein dass uns allen diese Namen was sagen, verrät doch, wie alt wir schon geworden sind...


    Echt, bei euch ist schönes Wetter? Bei uns ist Nebel. Schaut nicht so aus, als ob es aufhellen würde heute.

    Hallo Ihr *:)


    Darf ich mich Euch anschliessen? Glaube bei mir ist es jetzt auch im Gange :-/ Unregelmäßige Periode seit ca. 3 Jahren, letztes Jahr mal 3 Monate komplett Ruhe und seit kurzem tatsächlich Hitzewallungen, bevorzugt nachts %-| Macht kein Spass, werde nämlich ziemlich oft wach dadurch.


    Ansonsten: Bin 47 und habe zwei Mädels (4 und 6 Jahre alt). Ja, gerade noch in quasi letzter Sekunde bekommen ;-D