Einen schönen Abend wünsche ich!


    Fix und Foxie, du hast ja das volle Programm :-o


    Das mit dem Fett, hmmm, hab mich auch grad im Spiegel betrachtet. Irgendwie verteilt sich das tatsächlich anders als früher. Blöd...


    Ich komme gerade von der Probe, ich liebe diese Zeit vor Ostern, wir haben so schöne Lieder, in der Gebetsstunde singen wir Taizé Lieder und ich habe für heuer eine Flötistin organisiert, das klingt so toll. Das ist auch eine Art Seelenstreicheln, wenn die alle meine Musik machen, das, was ich geschrieben habe, was in meiner Vorstellung war, erklingt plötzlich, es ist jedes Mal wieder ein Gänsehautgefühl. x:)


    Ja, aber jetzt habe ich mir ein Bierchen aufgemacht. Vielleicht verteilt sich das Fett dadurch noch ein wenig um...

    @ Hummel:

    Danke für den netten Willkommensgruß hier! @:)

    @ Vijo:

    Ich bin 46 Jahre alt, werde in einem halben Jahr 47.

    @ Mirsanmir:

    Zitat

    Fix und Foxie, du hast ja das volle Programm :-o

    Na, wenn schon, denn schon... :=o Geschwitzt habe ich schon immer schnell, aber friere auch schnell. Aber jetzt ist es eben extremer geworden. Wie oft ich mich manchmal am Tag umziehe... Erst schweißgebadet u. nach paar Stunden fängt mich dann an, zu frieren u. ich muss mir wieder was dickeres anziehen. Diesen Winter habe ich sogar unter der dünnen Steppdecke geschlafen u. immer noch geschwitzt... :=o

    Zitat

    Das mit dem Fett, hmmm, hab mich auch grad im Spiegel betrachtet. Irgendwie verteilt sich das tatsächlich anders als früher. Blöd...

    Ja, die Verteilung ist ungerecht... Sieht halt schon komisch aus, wenn an der Taille die Rippen zählbar sind u. dann sticht der Bauch so hervor u. beim Sitzen bildet der ne schöne Wurst... %-| Und es ist eben alles auch nicht mehr so schön straff (hat bei mir aber auch noch andere Gründe - schwaches Bindegewebe...)

    Ein Hallo in die Runde *:) *:)


    Und erst mal auch ein herzliches Willkommen den neu Dazugestossenen @:) @:)

    Zitat
    Zitat

    Guten Morgen John-Boy, Jason, Mary-Ellen, Ben, Erin, Jim-Bob und Elizabeth ;-D .

    Allein dass uns allen diese Namen was sagen, verrät doch, wie alt wir schon geworden sind...

    *hihi*...witzig.... ich habe die gesamte Serie erst neulich noch mal angeschaut. Vieles war schon vergessen, viele Folgen kannte ich (noch) gar nicht (ich war ja so im Alter zwischen ca. 6 und 16 als das bei uns lief, mit 16 hatte man dann doch andere Prioritäten.... :=o o:) ;-D ) ...war aber irgendwie retroschön x:)


    Thema Kuchen:


    Also ich war nie ein Süßesesser, eher so der Chips und Co.-Typ. Nur so 1-3 Tage im Monat PMS-bedingt. In den letzten Monaten bin ich schon etwas erschrocken: Ich könnte ständig zugreifen....eine Schachtel Pralinen hielt bei mir früher echt über Monate - jetzt habe ich eine in einer Woche geschafft.... |-o


    Und Kuchen....seit ca. zwei Wochen ist mir schon total nach Kirschkuchen, jetzt werde ich ihn zu Ostern backen (habe nie viel gebacken, doch neulich erst eine Donauwelle....).


    Also irgendwas stimmt da definitiv nicht so wirklich. :-o ;-)


    (Die Seherin, von wegen der Zunahme: Merkwürdigerweise nehme ich davon nicht zu. Obwohl ich ja so zwischen 30 und 40 knapp 15 kg zugelegt hatte, halte ich es noch - ab und an mal ein-drei Kilo mehr oder weniger, aber es pendelt sich immer wieder ein.)

    ;-D ich wechsel auch gerade von der köchin zur bäckerin ;-D


    (ihr seid eben doch ansteckend!)


    seit gestern habe ich den totalen bock zu backen... irgendwas mit biskuit und obst und schokolade und bunt muss es sein und... das schlimme ist, dass ich beim kochen so schön vor mich hin-erfinden kann, beim backen aber gewisse grundregeln beachten muss! dafür darv ich mich dann beim "pimp my cake" so richtig austoben!!


    und isabell... her mit der donauwelle... ist mein absoluter liebster lieblingskuchen :-q

    Hallo ihr Lieben, eigentlich wollte ich mich erst wieder melden, wenn meine Laune sich etwas gebessert hat. Das tut sie aber nicht, im Gegenteil >:(


    Und heute, liebe Mirsanmir, habe ich tatsächlich losgeheult. Gott sei Dank nur am Telefon, hat also keiner gemerkt. Aber ICH heule nicht, niemals, ich finde Lösungen. Oder ich tröste. Meine Güte, ist das anstrengend.


    Seherin, ich habe zwar keine Donauwelle, aber gerade einen Kuchen mit Äpfeln und Vanillepudding im Ofen. Davon gebe ich gern was ab :-q

    Achje, arme Deserate :°_


    Ich kann dich sooooo gut verstehen. Und du kannst dich auch jederzeit melden, wenn es dir schlecht geht, wir helfen uns einfach über die böse Zeit drüber. Dafür sind wir doch da und dafür gibts den Kuchen.


    Die Hose war bestimmt schon alt und zerschlissen. Vielleicht waren auch die bösen Kalorien am Werk, das sind die kleinen Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen. Hab noch kein Pestizid dagegen gefunden...


    Himmelgrün hat sich schon lange nicht mehr gemeldet, hoffentlich geht es ihr gut?