Dann wünsche ich Dir viel Geduld :)*


    Die Erkältung ist echt doof, ich hangele mich so durch den Tag. Viel dagegen machen kann man ja sowieso nicht... außer abwarten...


    Wenigstens sind heute meine Mädels ziemlich brav und stressen nicht so rum. Aus dem einen Kinderzimmer ertönt gerade Weihnachtsmusik ;-D

    Hallo in die Runde *:)


    Bin auch noch da :)z Immer noch leicht aggressiv, aber es wird besser... Habe gerade einen Riesentopf Chili con carne auf dem Herd, und irgendwie schmeckt's nicht so bombastisch wie sonst. Menno, ich glaube, der Knoblauch war irgendwie muffig. Jetzt schmeisse ich alle möglichen Gewürze dran und hoffe, ich kann's noch retten :-X


    Habe mich heute mit einer Mitarbeiterin unterhalten. Die ist wirklich eigentlich ein Sonnenschein und die Ruhe in Person. Aber selbst die sagt, dass sie auch leicht reizbar wird und doch ziemlich unter Hitzewellen leidet. Tja, da haben wir wohl alle das gleiche Päckchen zu tragen :)_


    Wie sieht es eigentlich an der Kuchenfront aus? Ich backe morgen Marmorkuchen und für's Wochenende russischen Zupfkuchen :-q


    Liebe Grüße an die Wallenden %:| , und den Erkälteten gute Besserung *:)

    Zitat

    Die Erkältung ist echt doof, ich hangele mich so durch den Tag. Viel dagegen machen kann man ja sowieso nicht... außer abwarten...

    Geh doch in die Stadt und kauf dir etwas gegen die Halsschmerzen... Eine Handtasche vielleicht. Oder ein Paar Schuhe. Schuhe helfen eigentlich immer ;-D


    Hefezopf? Lecker. Her damit! Ich backe sooo viele verschiedene Kuchen, aber an einen Hefezopf habe ich mich noch nie rangetraut. Vielleicht sollte ich es einfach mal riskieren...

    das einzig schwierige am hefezopf war die mini-hummel. die mitgemischt hat ;-D


    mir ist zuletzt aber auch ein hefeteig mißlungen. mini-hummel: "die mama kann das!!!!!" dafür bin ich fürs kochen zuständig und gerne auch fürs brote schmieren "omaaaaaa. ich hab hunger!!!"

    Aaaah.... sind vielleicht noch ein paar Haribos übrig? Gerne die viereckigen mit Lakritz in der Mitte :-q


    Ansonsten freue ich mich auf das versprochene gute Wetter, versuche nicht nur viel, sondern auch strukturiert zu arbeiten und gönne mir auch die ein oder andere Auszeit. Heute morgen war das eine himmlische Pediküre. Ich laufe wie auf Wolken o:)

    Zitat

    Aaaah.... sind vielleicht noch ein paar Haribos übrig? Gerne die viereckigen mit Lakritz in der Mitte :-q

    vergisses! das sind meine! ich gebe doch nix mit lakritz ab... das wäre ja, wie meine seele verkaufen!!!

    Das ist ja schade, hätte auch gerne die eckigen mit Lakritz genommen, zur Not auch die runden mit Lakritz drin... ;-D


    Im Moment friere ich gerade, aber ich hatte auch die Heizung bis eben aus, weil es bei uns heute recht schön ist - sogar mit Sonnenschein gratis! :)^ Habe auch gleich nen dünneren Pulli angezogen.

    Zitat

    So, mir reicht es jetzt. Fester Vorsatz: keine Süßigkeiten mehr :-X

    Wie oft ich mir das schon vorgenommen habe, aber: Der Geist ist willig, aber das Fleisch ist schwach! Frage mich sowieso, was so schwer sein kann, 5 kg abzunehmen, um mein persönliches Idealgewicht zu erreichen. Statt ab nehme ich immer mehr zu... :-X Irgendwas läuft da verkehrt oder meine Waage hat ne Macke... ]:D :=o


    Für T-Shirt war es mir heute Gott sei Dank noch zu kalt. Habe mich auch noch in ner Jacke versteckt heute. Aber der Tag der Wahrheit wird kommen... 8-)

    Bei mir sind' s auch noch nicht mal unbedingt die Süßigkeiten, sondern das zwischendurch Rumgefresse... |-o |-o |-o Hier mal ein Stück Wurst zwischendurch, da mal ein Stück Käse. Leider hat sich das bei mir auch gewandelt, dass ich seit einiger Zeit zum Frustfressen neige. Kannte ich vorher auch nie... %-|