%:|


    so, trotzdem schon den großeinkauf erledigt und das mini-hummel-zimmer aufgeräumt.


    freiwillige vor: 2-3 maschinen wäsche waschen, wohnzimmer aufräumen (wo kommt schon wieder das ganze spielzeug her? gestern lag hier NIX!)


    :)D

    Wo wird hier Wäsche gewaschen? Auch drei Trommeln voll anmeld!


    Seit mein Kleiner wieder zuhause ist, türmen sich wieder die Wäscheberge. Aber weil ich grad keine Zeit habe, bin ich flugs zum Kik und habe ihm Jeans und Tshirts mitgebracht. Er hat nichts mehr anzuziehen, wer weiß, wo er seine ganze Kleidung im letzten Jahr gelassen hat.


    Morgen hat er endlich Termin beim Psychiater, dann wissen wir vielleicht mal ein wenig besser, wohin die Reise gehen wird...

    Zitat

    Seit mein Kleiner wieder zuhause ist, türmen sich wieder die Wäscheberge.

    ich habe meinem sohn, als er 14 war, schon gesagt: ihr könnt videorekorder programmieren und rechner installieren, da werden euch zwei knöpfe einer waschmaschine schon nicht überfordern ;-D

    hier weiß schon die mini-hummel, in welche fächer waschpulver und weichspüler eingefüllt werden müssen. und sie besteht drauf, dass sie "dücken" darf. ??drücken kann sie noch nicht sagen, das r funktioniert noch nicht??


    an der einstellung der unterschiedlichen programme und am sortieren der wäsche arbeiten wir noch ;-D

    Zitat

    an der einstellung der unterschiedlichen programme und am sortieren der wäsche arbeiten wir noch ;-D

    Wenn du sie dann gut eingearbeitet hast, kannst du sie ja bei mir vorbeischicken! ;-D Aber wir haben jetzt nicht mehr so viel Wäsche. Macht sich wirklich bemerkbar, wenn das Kind aus dem Haus ist. Da wurde manches nur 1 x angezogen u. weil man das ja nicht wieder in den Schrank machen kann, landete es in der Wäsche. Nun wohnt sie mit Freund in einer eigenen Wohnung seit knapp 2 Jahren, da wird sie sich das wahrscheinlich überlegen, ob sie es da genauso handhabt... :=o

    @ Mirsanmir:

    Ich drücke ganz fest die Daumen, dass deinem Sohn jetzt bald geholfen werden kann! :)* :)* :)* :)*

    Zitat

    @ Mirsanmir:


    Ich drücke ganz fest die Daumen, dass deinem Sohn jetzt bald geholfen werden kann! :)* :)* :)* :)*

    ich drücke auch!

    Zitat

    Wenn du sie dann gut eingearbeitet hast, kannst du sie ja bei mir vorbeischicken!

    ach nee, das mini-hummelchen möchte ich lieber behalten x:)

    Aua {:(


    Das klingt aber böse,... Ich wünsche dir, dass es ganz schnell verheilt!


    Und euch allen wünsche ich ein schönes langes Pfingstwochenende!


    ICH werde nicht vom Kuchen naschen, denn ich packe gerade ernsthaft mein Gewicht an, es reicht, ich habe so ein schönes, sündteures Sommerkleid und es passt mir nicht mehr :-X


    Für dieses Kleid lohnt sich sogar das Hungern, ich möchte das wieder tragen können. Also müssen ein paar Kilo weg. Zwei hab ich schon, aber jetzt geht es ans Eingemachte, ab jetzt wird es schwer!