Juchu, 1 kg weniger... Aber die rote Tante ist immer noch nur eine Mini Sb. Vermutlich verabschiedet es sich jetzt echt mal langsam :)- , das ganze Theaterprogramm ]:D ]:D . Und wenn nicht und es gibt doch noch ne M... :-X , ist es auch ok, weil der Kram dann raus wäre. :=o :-|


    *:) *:)

    Huhu Canada *:)


    Huhu Micha und bfi *:)


    Huhu TestARHP *:)


    Ne kleine SB hört sich gut an. :)z :)^ :)= Beim Lesen dachte ich auch vielleicht doch das letzte Aufbäumen :)* :)- :)_ :)* Ich mein- wie lange will dich das noch belästigen :-/


    Wir machen seig heute morgen die Holzdecke. Sind etwas aus dem Zeitplan und mussten darum heute ran. Muss nachher noch SM vom KH holen, passt mir eigentlich nicht so richtig rein aber was soll's.


    Noch nen schönen Restsonntag :)_ und :)* lass ich auch da

    Huhu und guten Abend *:)


    geht's euch allen gut ?


    TestARHP


    ist die rote Tante wieder abgereist oder hat sie sich jetzt endgültig bei dir nieder gelassen


    Sweeny


    wie geht's deinem SV


    bfi


    wie schaut's aus an der Walle-Front


    Canada


    alles klar bei dir


    bei mir tut sich im Moment nix, GsD :-D


    keine Schwitzanfälle und kein ES in Sicht, bin jetzt bei Tag 12 und hoffe das bleibt noch recht lange so, kann echt drauf verzichten


    das einzige was mir weh tut sind die Füße, aber das liegt wohl oder übel daran das ich gestern 13 Std arbeiten war, auf noch so eine Veranstaltung kann ich gern verzichten für die nächsten Wochen :)z


    ich wünsch euch noch einen schönen Sonntagabend und lass mal für alle ein paar :)* und eine Portion :p> da

    *:) zwei Nächte nicht geschwitzt :)^ ansonsten, waage lass ich sein gestern total gefressen, aber nicht hormonell, nur kalter Sonntagnachmittag daheim ;-D Jetzt wieder die Arbeitswoche da kannn ich mich fressmässig besser zusammenreissen,einfach nix süsses kaufen auf arbeit.


    Euch. noch einen schönen Sonntag :-D

    @ euch alle

    also die rote Tante ist diesesmal sehr zickig und hühott drauf.


    Mal Mini SB mit Ansatz zu mehr, dann wieder nix :=o :=o :=o ??? :-| ... zack, hab ich wieder Brustziehen. :-( %-|


    Wie sagt man so schön: rinn inne Kartoffeln, raus ausse Kartoffeln.


    Mannometer! Das kann sich noch weiter leiern.


    Mal sehen, wie es sich morgen so macht. Es fühlt sich wieder an, als könnte die ganze Sache jederzeit volle Kanne losgehen.


    Aber ich achte jetzt lieber auf andere Sachen. Keine Böcke mehr, wies Karnickel auf die Schlange zu starren...


    also, gute Nacht ihr Lieben! Ich prummel lieber noch ein bisschen an meinem Aufnahmegerät rum...


    2 weitere gelungene Aufnahmen sind auf den PC rüberzufuhrwerkeln... ;-D ;-D


    *:) *:)

    Huhu ihr Lieben *:)


    TestARHP *:)


    Wenn dein Besuch nicht weis was er will könnte er alternativ doch einfach wegbleiben oder >:( ]:D. Die Tante macht sich so ja nur noch unbeliebter als sie eh schon ist . Ich schnüre dir noch schnell ein Bündel :)* und werfe es zu dir rüber . :)_


    Heite bin ich im Putzwahn was aber wirklich nötig war. Jetzt isses wieder hübsch hier,da freit sich auch der Mann. Heute Abend ist Holzdecke die 2. Runde und morgen kann ich dann streichen.

    @ sweeny

    Jas, die Tante könnte wirklich einfach nur mal WEG bleiben, trullert aber nun als ganz leichter Ausfluss für sich hin. Ich glaube die will vllt sogar weg, schaffts aber nicht. Selbst dafür isse zu blöde :-p ]:D


    Aber ich hab 1,5 kg inzwischen wieder runter, und rein hormonell spricht das für sich.


    Das kommt bestimmt von deinen :)* :)* :)* :)* :)* :)_ :-x @:) :)- :)z


    Ich hoffe, ich hab dir nicht noch meinen Putzwahn aus Versehn zum Dank dafür rübergebeamt :-o ;-) ?


    Bei mir isser nämlich weg :=o :)z


    Naja, manchmal muss es aber auch einfach nur mal sein. Ich halt es selbst zwar bis zu einem bestimmten Punkt ohne Putzen aus, aber dann packts mich, weil ichs nicht mehr sehn kann, wenns wie bei Hempels unterm Sofa aussieht.


    Die Ergebnisse meiner Putzaktion sieht man immer noch. Uff. Kann ich also in die Kissen fallen 8-) .


    Ach ja, und mein gestriges vorhaben hat auch geklappt- zwei neue Aufnahmen der letzten beiden WEs sind erfolgreich zum PC rübergewandert und harren nun meines Mannes, der sie nachbearbeitet, und dann werd ich sie auf Soundcloud packen.


    Bin sehr zufrieden :)z


    Ich wünsch dir und euch viel Erfolg bei der Holzdecke und beim Streichen- schick doch einfach mal ein Bild :)- dann können wirs bewundern :)z .


    Wie geht es deinem Sv, wie macht er sich :)* :)* :)* ?


    *:) *:)

    TetARHP *:)


    Guten Morgen :)D

    Zitat

    Ich glaube die will vllt sogar weg, schaffts aber nicht. Selbst dafür isse zu blöde

    Scheint so zu sein- echt doof die Tante :-( :(v Gestern beim Holzdecke machen habe ich nebenher der Antimenstanz getanzt -hat's schon geholfen? :)* :)* :)*

    Zitat

    Bei mir isser nämlich weg

    Bei mir auch ;-D Leider blieb hier doch einiges liegen,da kam der gerade Recht. Morgen ist noch das Schlafzimmer dran,wat mut dat mut . Dann nich ein Bisschen im Garten und ich bin wieder im Schliff 8-)

    Zitat

    Bin sehr zufrieden

    Schön das alles gut geklappt hat,das hebt doch die Stimmung :)z :)^ Eigentlich wollte ich mein Saxophon mal wieder auspacken, habe aber überhaupt keine Zeit dazu. Jetut muss das noch etwas warten -leider :-(

    Zitat

    dann können wirs bewundern

    Ich bin schon selber ganz geflasht von unserem Werk ;-D Ich weis nicht wie man ein Bild hier einstellt, vielleicht auf Skype ":/


    Geh jetzt den Pinsel schwingen, zum SV schreibe ich nachher

    @ sweeny

    Ui je, die Tante lässt sich nun anscheinend doch herbei, mir ihren Besuch abzustatten. Aber gaaanz etepetete :-p


    Jedenfalls tröpfelts jetzt doller und röter. Ja nun, es ist eine - wenn auch vermasselte - Mens und keine ZB, so viel ist klar. Und garantiert war das noch nicht alles. Wäre es das, hätt ich jetzt schon wieder leichte Wallungen. Hab ich aber nicht :-( :-|


    Es ist enttäuschend >:( :-( Mit Ende 40 hatt ich mir die Mitte 50 völlig anders vorgestellt: ohne Pms, fiese Stimmungen, Menses, Pickel und den restlichen Tralla. Ich fühl mich, als ob ich nächstes Jahr bei der FÄ immer noch "Forever young" trällere! Verhütung ist ja auch noch weiterhin angesagt %-| :-| .


    Was solls. Tun wir mal wieder so, als ob wir es nicht gesehen hätten :=o


    Da widme ich mich lieber erfreulicheren Sachen. Mein Mann war gestern ganz begeistert, dass ich unsere Aufnahmen abgemischt UND geschnitten! auf den PC geschafft hab, bin ganz stolz! Das sind mal Ergebnisse!


    Aber vermutlich werd ich durch deine handwerklichen Sachen getoppt :)^ :)^ :)z :)= :)= :)=

    Zitat

    schon selber ganz geflasht von unserem Werk

    Wow! Also wenn du mal ein Bild zeigen willst:


    http://www.directupload.net/


    ist eine Seite, wo man anonym und kostenlos Bilder hochladen kann. Kopier einfach den nach dem Hochladen bereitgestellten Link dazu und kopiere ihn hier rein, dann können wirs sehen.


    Naklar nur, wenn du willst :-D .


    Auch dein Saxophon solltest du zumindest schon mal entstauben, damits gleich griffbereit ist, wenn du wieder einsteigst, gell!


    Ach, ohne Musikmachen wär ich bestimmt schon das eine oder andere Mal in der Klappsmühle gelandet :)- :)- :)-


    Für den Sv und für euch schick ich gleich noch mal ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*


    *:) *:)