• Beschwerden in den Wechseljahren, ich hab sie alle

    Man sagt ja immer: 1/3 der Frauen hat gar nix, 1/3 so mittelmäßig und das letzte Drittel starke Beschwerden. ich zähle wohl eher zum letzten Drittel. :-/ : Schwindelanfälle Panikattacken Übelkeit Herzrasen- und stolpern Gewichtszunahme >:( Vergesslichkeit Trockene Haut Hitzewallungen Schlafstörungen Erschöpfung psychische Instabilität Muskel- und…
  • 16 Antworten

    Hallo ihr Lieben *:)


    oje, bei euch ist ja ganz schön was los


    da lass ich doch gleich mal ein paar mehr :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für euch da


    lasst euch alle :)_ :°_ :)_ :°_ :)_

  • Anzeige

    @ TestARHP

    nach einer Runde Progesteron schmieren ist die rote Tante vor 6 Tagen ohne großes Theater zu machen eingezogen und nach 2 Tagen fing sie an sich wieder zu verabschieden, jetzt hab ich seit 2 Tagen wieder SB, so langsam frag ich mich ob die beim Auszug auch wirklich alles eingepackt und mitgenommen hat oder ob sie noch mehr vergessen hat ":/

    @ micha

    also irgendwas scheint das Progesteron aber doch bewirkt zu haben. Ich würde es mal mit agnus - castustabletten probieren, jeden Tag eine. Mit etwas Glück hilfts gegen Brustziehen und sorgt für einen regelmässigeren Zyklus.


    Wenns das nichts bringt: Tägl 1 Tabl. Cimicifuga, das ist Traubensilberkerze.


    Aber Geduld, man muss es schon 2- 3 Monate regelmässig genommen haben.


    War denn nachdem Abzug der Tante nach 2 Tagen richtig Ruhe, oder hats danach weiter so für sich hin SB't ;-) :=o Wenn ja, dann war das noch Rest- Mens. Es kann sein, dass sich auch mal nicht so viel aufbaut, und dann schmierts einfach so zu Ende.


    Wow, obernervig ist das, ich würde ** ausflippen ]:D ]:D ]:D


    Kriegst ein paar Kunddler :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ und :)* :)* :)* :)* :)*


    *:) *:)

  • Anzeige

    Ich habe die allerbesten Erfahrungen mit Agnus castus gemacht...


    Hatte phasenweise zwei Wochen PMS, vor allem Brustschmerzen.


    Kurze Zeit täglich eingenommen, alles weg :)^


    Guter Tipp von meinem Frauenarzt!

  • Anzeige

    Guten Morgen ihr Lieben


    Eine kleine Berichterstattung von der Front


    Eigentlich war ausgemacht -Wohnzi machen die anderen, Schlazi mein Mann und ich. Aus -wir machen im Wohnzi den Laminat "kurz "rein wurde ne komplette Renovierung {:( Ausgeräumt habe zum größten Teil mein Älterster und ich mit der ältesten Schwägerin, meine Schwager die Eckbank später.


    Ich rödel seit Tagen und schlepp die schweren Sachen ,den ganzen Mist haben mein Mann und ich dann gestern zur Mülldeponie (30km entfernt) gebracht. Dann noch spät die Gardinen vom Wohnzi gewaschen und aufgehängt.


    Die mussten sich nur alle um's Wohnzi kümmern, wir um alles andere . Es hieß grossartig am Samstag räumen die das WZ wieder ein. Tja jetzt ist aber gar niemand da >:( Mein einer Schwager ist der einzige mit uns im Dauereinsatz. Der hat die Nase auch gestrichen voll. :)* Die Damen waren zwar diverses einkaufen ansonsten haben die 2 (von 3en )noch keinen Finger krumm gemacht. ]:D


    Gestern Abend fragt mich die Eine was wir denn heute morgen machen. Ich sag wir gehen in den Wald zum Holz machen,hat ihr mein Mann schon gesagt.


    Die wollte uns bestimmt das Einräumen aufbrummen, da hat sie aber die Rechnung ohne den Wirt gemacht.


    Mittwoch kommt er voraussichtlich heim, dann bin ich mal gespannt wie das funktioniert. :)D


    Schicke euch :)* :)* :)* und knuddel euch ganz feste :)_ :)_ :)_

  • Anzeige

    Guten morgen ihr Lieben *:)


    ich wünsch euch einen schönen Samstag :)D


    TestARHP

    Zitat

    War denn nachdem Abzug der Tante nach 2 Tagen richtig Ruhe, oder hats danach weiter so für sich hin SB't

    ich bin jetzt bei Tag 9 und hab immer noch SB das ist mal so richtig :(v außerdem hab ich das Gefühl das es diesmal mit ach und krach grade so wieder mal ein Zyklus um die 20 Tage wird :°(

    Guten morgen sweeny :)_


    oh weh das endet doch in einer glatten Katastrophe


    wenn die jetzt schon nix machen, was soll das erst werden wenn der SV zu Hause ist ":/ ich mag mir das gar nicht vorstellen %-|


    ich schick dir ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* und wünsche dir das es doch anders wird als es im Moment den Anschein hat und alle dann doch mit anpacken wenn der SV wieder zu Hause ist :)z

  • Anzeige