Zitat

    Yeah! Make my day!

    Da hab ich gleich mal mitgemacht. Ach TestARHP du bist die Beste :)z :)^ :)= :)_


    Hudipfupf


    dein Paps wieder gell ;-D Die haben da ein rumgedokter,da kriegste ja zuviel %:|


    Hoffe er kann da bald die Biege machen und sich mal ordentlich erholen, das ist dort ja kein Zustand >:(


    Ich habe dir gerade nen riesigen Sack voll :)* vor die Türe gestellt,die sind für deinen Papa :)z


    TestARHP


    Geile Mucke ! Gut gemacht ihr 2. :)_ Vielleicht noch das Schlagzeug etwas dezenter dann ist es absolut perfekt :)z


    Was macht die rote Tante ? :-X Hoffe die klopft nicht schon wieder bei dir an. :|N


    Micha


    Ich drück dir auch ganz feste die Daumen das du was findest was dir hilft. :)_ Manchmal muss man auch ein bisschen ausprobieren bevor man da fündig wird.


    Alle


    Morgen ist Treffen. Ich hatte mir ja seit Wochen den Kopf zerbrochen, auch heute Nacht.


    Meine Strategie morgen


    Fresse halten :-X. Ich biete an zu putzen (Wäsche muss ich noch überlegen) ,werde ich gefragt wann ich "Dienst " mache ist meine Antwort- kann ich leider nicht,er ist mir zu schwer (Punkt)


    Die denken tatsächlich es reicht aus,per Handy erreichbar zu sein. Hat er die Windeln voll soll das so bleiben bis der PD kommt. Fällt er soll liegen gelassen werden,bis der PD kommt.


    Geht für mich alles überhaupt nicht ! Die Dame vom PD kommt ja alleine -das wissen sie aber nicht. Auch würde das alles hauptsächlich an mir und der Schwägerin hängen bleiben,das weis sie auch hatte ja mit ihr telefoniert.


    Ich hab die Schnauze voll und zwar gestrichen. Jetzt geht es mir nur noch darum mich selber zu schützen.


    Sie wollen alle ! der Realität nicht ins Auge sehen. Nun gut -es ist nicht meine Aufgabe die ihnen klar zu machen.


    Um nicht als Blöde (mal wieder) herhalten zu müssen biete ich die Dienste an. Das signalisiert "Bereitschaft ".


    Es ist so nicht machbar was die sich denken,ihr Pech. Sind alles Erwachsene und es ist ihr Vater.

    @ sweeny

    Na gefiel die Musi ;-D @:) ? KEEP ROCKING :)^ :)^ :)^ :)^


    Ich fand die Drums auch bisschen dicke, das könnte man noch mal nachmischen... :)z


    Ach das macht dermassen Spass! Zück bloss wieder dein Saxophon. Ich finde, man muss doch immer was haben, das mal ERFREULICHE Ergebnisse bringt. Ich werd eh kein Stanley Clarke am Bass und am Klavier auch kein Rubinstein mehr, mein Mann wird auch kein Jimi Hendrix an der Gitarre, aber wir machen weiter und lassen uns trotzdem nicht davon abhalten, Musik zu machen o:) ;-D

    Zitat

    Morgen ist Treffen

    Ich würde mir ganz klar äussern und überhaupt nicht die Klappe halten, auch wenn sies nicht kapieren.

    Zitat

    Die denken tatsächlich es reicht aus,per Handy erreichbar zu sein. Hat er die Windeln voll soll das so bleiben bis der PD kommt. Fällt er soll liegen gelassen werden,bis der PD kommt.

    OMG, wovon träumen die denn nachts :-o :-o :-o


    na da haben wir aber gelacht ]:D


    Ich würde mich mit Händen und Füssen gegen ALLES in der Richtung wehren, vor allem, WEIL die es anscheinend nicht blicken. Also ich würde echt Tacheles reden und notfalls auch in der Runde mit der Faust auf den Tisch haun und laut werden.


    Sonst schleicht sich eins nach dem anderen durchs Hintertürchen rein und am Ende sitzt DU nachts am Bett und machst die Nachtwache... %:| :-o


    Da wirst du damit rechnen müssen, dass denen das null gefällt und du unten durch bist.


    Ich würde auf keinen Fall damit pokern, dass das mit allen zusammen klappt. Uauffällig den Limbo machen dürfte schwer sein, weil die ja immer deinen Mann bzw dich damit beglücken, weil man Männern sowas ja nicht zumuten kann :=o .


    ich schätz die irgendwieso ein...


    Da musst du wirklich konkret werden, sonst nehmen sie nicht nur den kleinen Finger, sondern gleich die ganze Hand.


    Grübeln ist da ganz unnötig- der Sv sollte zum Vorteil aller Beteiligten in einem Heim untergebracht werden, und das wär ganz klar meine Marschrichtung.

    Zitat

    Um nicht als Blöde (mal wieder) herhalten zu müssen biete ich die Dienste an. Das signalisiert "Bereitschaft ".

    Hm, ich würde genau das Gegenteil signalisieren.


    Wenn du dich grundsätzlich als "bereit" zeigst, dann hast du den Job, weil ihn ja in Wirklichkeit sonst keiner machen will. Das wird dir dann mal schnell übergebuckelt. Wehret den Anfängen!


    Wenn sies machen wollen, sollen sie gottverdammt nochmal anrücken und es konkret TUN, anstatt von Erreichbarkeit per Handy zu faseln. Das ist dann notfalls leiiiider gerade kaputt :-p , wenn der Saal mal richtig brennt und der PD nicht anrückt, weil wo anders auch der Saal brennt.


    Nee, darauf würde ich mich nicht einlassen.

    Zitat

    es ist ihr Vater.

    Wie steht denn eigentlich dein Mann zu der ganzen Angelegenheit?


    Der muss doch arbeiten gehen, und DU bist öfter zuhause als er.


    Was lernen wir daraus?... :=o :=o :=o ...


    Also, Knüppel aus dem Sack und mutig in die Schlacht geritten! sag ich da :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*


    Ich drück die Daumen und schick ein paar zusätzliche :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* , damit die Family es mal blickt... :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*


    *:) *:)

    Zitat

    es ist ihr Vater

    Schlussendlich ist das eine der wichtigsten Aussagen.


    Ich finde Du musst Dich nicht so sehr reinhängen. Kannst gegebenenfalls unterstützen, aber verantwortlich sind schliesslich seine Kinder und seine Frau.


    Sie werden die Erfahrung selber machen müssen, dass das so einfach nicht ist.


    Ohne technische Hilfsmittel wird ihn auch die Pflegerin nicht in die Wanne, oder aus dem Bett hieven können.


    Oi, oi, oi, auch von mir :)* :)* :)* :)* :)* :)* :[] und ne Beruhigungsspritze hinten(d)rein.

    Danke ihr Lieben x:)


    Ich musste mich so wegschmeißen bei deinem Beitrag TestARHP! ;-D ;-D

    Zitat

    Also, Knüppel aus dem Sack und mutig in die Schlacht geritten! sag ich da

    Ich befürchte so wird es sein, das ist meine wahre Natur :)z :)^


    Kommt darauf an was "abgeht ". Ist auch nicht ausgeschlossen das ich meine "Ansprache" halte und dann aufsteh und gehe. Ich warte auch schon darauf das meine SM mit ihrer zickigen Stimme sagt - du musst das aber als Schwiegertochter machen !


    Genau das wird dann der Zeitpunkt sein an dem ich sagen -nein,das muss ich nicht, aufstehe und *:) *:)


    Hudipfupf

    Zitat

    aber verantwortlich sind schliesslich seine Kinder und seine Frau.

    Sehr richtig. :)z :)^

    Ui,noch was vergessen


    Was mein Mann denkt?


    Er will nicht das sein Vater heimkommt, ganz klar. Er will auch nicht das ich überhaupt was mache da er weis wie (blöd) seine Familie ist. :-X Er weis das die alles auf mir abladen und das kommt für ihn nicht in Frage. Er will mich schützen. Ich würde auch nur etwas beitragen wegen ihm ! Bis Pflegestufe 2 müssen die "Kinder " pflegen. Wer nicht pflegt -zahlt. Da er ja VZ arbeitet sehe ich meine Hilfe als seinen Anteil.

    @ sweeny

    oje


    ich bin ja auch dafür das du ordentlich auf den Tisch haust und ihnen deine Meinung sagst und anschließend ganz elegant *:) *:) *:)


    sollen sie ihre eigenen Erfahrungen machen, wer nicht hören will muss eben fühlen


    außerdem solltet ihr beide unbedingt anbauen ;-D wenn ich meinen riesen Sack voll :)* :)* :)* :)* auch noch dazu stelle kommt keiner mehr durch :)z

    @ Hudipfupf

    auch für dich einen Sack voll :)* :)* :)* :)* und für deinen Pap's auch, damit er seinen Humor nicht verliert und ganz schnell wieder nach hause darf, der hat jetzt so viel mitgemacht, jetzt braucht er auch mal eine Pause

    @ TestARHP

    Klasse was ihr beide da macht :)^ :)= :)= :)^ :)= das sorgt für gute Stimmung :)z

    @ sweeny

    Zitat

    du musst das aber als Schwiegertochter machen !

    :-p :-p :-p :-p :-p Hahaaa! ]:D ]:D ]:D ]:D Dafür würde sie die passende Antwort von mir kriegen, für solche Moraldinger hab ich da ein schickes Sortiment auf Lager ]:D >:( >:( :-X


    Undeinen wirklungsvollen Abgang in richtigen Moment nach nem ordentlichen Feuerwerk würd ich mir vlltl auch noch bereithalten.


    Das kommt immer gut.


    Ich bin sehr beruhigt, dass dein Mann da mit dir am selben Strang zieht. Eigentlich müsstet ihr dann beide ggf. die Szenerie geschlossen verlassen, das haut rein ]:D :=o :-o ;-D


    Ich bin traurig, dass meine Eltern schon lange nicht mehr da sind und die in den letzten Jahren verstorbenen Schwiegereltern und die Schwiegeroma und auch noch andere! vermisse ich durchaus, aber ich bin froh, dass ich diese Eltern- Pflegephase hinter mir habe.


    Und mein Mann ist auch erleichtert, dass ihn DAS jetzt nicht mehr belastet. Jetzt kommen wir mit unserem Hobby des Musikmachens endlich mal nach vorne. Wir mixen inzwischen sogar in der Woche an den Sachen rum, anstatt über den blöden Dienst oder die Politik abzufrusten. Ist doch toll.


    Deswegen: Zück das Sax und spiel trotz oder grade WEGEN des Stresses jeden Tag ein paar Töne, das macht Spass, entspannt und lenkt ab, und dann bist du nicht so eingerostet, wenn du später wieder mal was machen willst. Ich übe IMMER auch Klavier und jedes WE haben wir zusammen an unseren gemeinsamen Sachen weitergeübt. Auch wenns familiär dicke kam, haben wir weitergemacht. Hätten wir nichts gemacht, würden wir wieder bei Null anfangen.


    Wir haben schon lange keine Lust mehr, uns von irgendwelchen Ereignissen oder Zuständen vom Musikmachen abhalten zu lassen und ziehen es auf Deubel komm raus durch :)^ :)z . Ich hab mich auch in die Gebr.- Anweisung der ganzen Aufnahmegeschichten eingelesen, es war mir eine sehr gute Ablenkung, als der Sv in die letzte Runde ging. Und nun trägts Früchte :)- und ich fang damit nicht erst jetzt an...


    Ich schick dir noch mal einen Haufen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*


    *:) *:)

    Tja und allgemein muss ich heute leider vermelden, dass ich anscheinend einen ES hatte: erst hatt ich einen Aufräum- und Putzfimmel und dann eine Mini SB, und nun ziehts mir im Unterleib... :-p


    der Rock*n Roll hat mich anscheinend noch mal um 10 Jahre verjüngt. OMG oder um mehr...?...*in Ohnmacht fall*... :-o :-X


    Was solls. Ich mach weiter Musik :)^ :)z


    *:) *:)

    Leider spiele ich kein Instrument....ausser die Blockflöte aus Kindertagen.. :=o


    Ich hole meine Kraft bei der Stallarbeit.


    Ich habe ein auch schon sehr betagtes Pferd und mache dreimal die Woche den Stall, indem es eingestellt ist.


    Da schaufle ich den Mist von immerhin 5 Pferden auf den Miststock.


    Bis dass der Schweiss rinnt!


    Da weiss ich wenigstens dass ich von der Arbeit Wallungen habe und nicht vom WJ-Gedöns.


    Im Moment bin ich wieder mal fleissig am Blutdruck messen, da ich ein neues Jahresrezept für die Medis brauche.


    Ich frage mich zwar ob ich die Tabletten überhaupt noch brauche, Heute wars auch wieder 112 zu 68 und es bewegt sich seit einer Woche in diesem Rahmen.


    Ich frage mich ob das ist weil ich vor fast zwei Jahren aufgehört habe zu rauchen.


    Ja micha, er braucht wohl wieder eine Pause. Das Verrückte ist, wir haben ihn vor einer Woche erst nach drei Wochen Reha Nachhause geholt. Jetzt wieder dieser Infekt und schon wieder Pause nötig.


    Dir Sweeny drück ich mal die Daumen, dass Dir, falls nötig, ein gekonnter Abgang gelingt.

    TestARHP *:)

    Zitat

    hab ich da ein schickes Sortiment auf Lager

    Wunderbar, lass hören ;-D :)D

    Zitat

    Tja und allgemein muss ich heute leider vermelden, dass ich anscheinend einen ES hatte: erst hatt ich einen Aufräum- und Putzfimmel und dann eine Mini SB, und nun ziehts mir im Unterleib...

    :-o :-o schon wieder !? :-o du hattest doch erst :-o :-o


    Vielleicht verzieht sich das wieder :)* :)* :)* :)-


    Hudipfupf

    Zitat

    Da weiss ich wenigstens dass ich von der Arbeit Wallungen habe und nicht vom WJ-Gedöns.

    So isses richtig :)z :)^ Hast gar keine Zeit zum Nachdenken und schon ist mit den WJ wieder alles schick,gell :)z ;-D

    Zitat

    Jetzt wieder dieser Infekt und schon wieder Pause nötig.

    Das ist Mist :-( :(v. Hoffe der Papa erholt sich jetzt schnell, finds auch super das er so viele Pläne hat, das motiviert ihn :)z :)^ :)= :)* :)* :)* :)*

    @ Hudipfupf

    Es ist nie zu spät, mit einem Instrument anzufangen.


    Blockflöte kann sehr gut klingen. Letztens hab ich klassische Blockflöte im Radio gehört und war beeindruckt, dass DAS Blockflöte ist! Es war unglaublich SCHÖN x:) , die Flötistin war natürlich ausgebildet.


    (In der Schule wurde bei mir jedenfalls nix draus, da lief mir eher die Spucke vorne raus ;-D ;-D ;-D ;-D )


    Hätt ich aber auch ein Pferd, hätt ich Schwierigkeiten zu entscheiden, was ich besser fände, Pferd? Instrument? ich LIEBE Pferde! Wie alt ist deins denn? Verkraftet es noch einen kleinen Gang, oder ists schon ein ganz altes Grossväterchen oder- mutterchen x:) ?

    Zitat

    112 zu 68

    ... ein idealer Wert :)^ Es ist gut möglich, dass es durch den Rauchstopp kommt. Super :)= :)= ! Deine Gefässe entspannen sich :)^ :)z :)* @:)


    Vllt kannst du die Tabl echt absetzen :)* :)* :)* :)-

    Zitat

    drei Wochen Reha Nachhause geholt. Jetzt wieder dieser Infekt und schon wieder Pause nötig.

    Tja, ich fürchte, damit hat er öfter zu tun jetzt. Diese Kathetersache ist auf die Dauer nicht gut fürs strapazierte Immunsystem ":/


    Vllt gibts ja Möglichkeiten, diese Sache etwas zu stabilisieren?


    Ich schick dir ne Ladung :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)_


    *:) *:)

    @ sweeny

    Zitat

    schon wieder !? :-o du hattest doch erst

    Gestern war laut meiner aktuellen Zählung Tag 11.


    Vllt hätt ich die Zählung noch etwas früher ansetzen sollen, dann wär ich plusminus Tag 14, ist nicht so wichtig...


    Ich bin sicher, es war ein ES :-/


    die FÄ hat ja gesagt dass da noch was kommt. Leider hat sie sich nicht genauer ausgedrückt, wieviele ES noch im Anschlag sind ]:D


    ... ob man das überhaupt so sagen kann? ":/


    YO und mein Schwiemu- Sortiment würde auf jeden Fall erstmal mit einem gebrüllten: ]:D ]:D ]:D MEEEEENSCHENSKINDERS ]:D ]:D ]:D schaltet doch endlich euer]:D ]:D ]:D gottverdammtes RESTHIRN ]:D ]:D ]:D ein ]:D ]:D ]:D


    und fangt an zu DENKEN! ]:D


    ... und dann würd ich mir relativ freien Lauf lassen, indem ich ihnen die Tatsachen eine nach der anderen weiterbrüllend aufzähle :=o . Denn nach dem "gottverdammten Resthirn" hätt ichs eh schon vergeigt bis in die Steinzeit und zurück... %-| %-| %-| %-| :-@


    uff :=o ;-D %-| Danach ginge es MIR jedenfalls wesentlich besser.


    naja, und den Rest kriegen wir später ]:D .


    *:) *:)

    Zitat

    MEEEEENSCHENSKINDERS schaltet doch endlich euer gottverdammtes RESTHIRN ein


    und fangt an zu DENKEN!

    Könnte 1:1 von mir sein ;-D :p> :)D.


    Bin gespannt auf das Andere :)z :)^ :)=

    Zitat

    ... ob man das überhaupt so sagen kann?

    Ich denke nicht,leider :-( :(v.Selbst wenn du einen Hormonstatus machen würdest könnte man das auch nicht sagen. Es führt kein Weg dran vorbei -du musst das aussitzen. :°_ Die gute Nachricht ist aber -wir sind ja bei dir :)z :)^ :)_