@ sweeny

    Oje, ich kann mir gut vorstellen, dass deine Schwiemu jetzt noch extra- schwierig ist.


    Die ist bestimmt total gestresst und hat Angst, was da noch kommt.


    Wie gehts dem Sv? Hier mal ein Büddel :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*


    Ihr müsst euch wirklich immer mal eine Auszeit schaffen, sonst dreht ihr noch total am Rad :-o :-o :-o :-o . Man weiss ja nie, wie lange sich sowas hinzieht, und da muss man mit den Kräften haushalten :)z !


    Das mit dem Baggersee ist eine super Sache, würde ich sicher auch machen. Denn da würde ich dann kein Telefon mit hin nehmen :=o :=o ;-) ;-) Jeden Tag mal ein Stündchen nur für euch, das kann in solchen Zeiten eine echte Säule sein.


    Ich schick euch auch noch mal ein Säckel :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)* :)* :)* :)* :)* :)*


    und hoffe das Beste für euch alle :)_ :)_ :)_ .


    Mir gehts soweit gut. Nur ein paar Miniwallungen und keine rote Tante in Sicht, wie coool ist das denn ;-D


    *:) *:)

    *:) Hallo, noch garnicht geschwitzt auf dieser Reise, obwohls wirklich heiss ist in Japan. Tja aber ist ja auch erst erste Zyklushaelfte. Kann mich also echt nicht beklagen. Geh hier staendig Biertrinken..das soziale Programm mit den Kollegen ist hart ;-D


    Euch auch einen beschwerdefreien Sommer :)* :)* *:)

    @ bfi

    Hey, du bist in Japan :)- :)-


    toll! Ich glaube, Bier kannst du in Japan überall kriegen ;-D


    und die Japaner legen vermutlich Wert darauf, mit Deutschen zünftig Bier zu trinken... hu, als Nichttrinkerin würde ich da Probleme kriegen ;-D ":/


    schon weil ich Bier überhaupt nicht mag.


    OK- ist Geschmackssache, und würde ich es mögen, wär Japan vermutlich ein Bierparadies für mich ;-D .


    Hier ists jedenfalls drückend heiss und mir läuft die Suppe nur so runter, obwohl zyklustechnisch bei mir derzeit gar nichts angesagt zu sein scheint.


    Ich hab eher Wallungen und schwitz dann noch mehr...


    Das find ich alles ok, Hauptsache es gibt keine ES und keine M... :-X mehr :)z :)-


    Also viel Spass in Japan, ich wünsch dir eine interessante Zeit :)z :)^ !


    *:) *:)

    Hallo alle miteinander *:)


    lasst euch alle mal knuddeln :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

    @ Hudipfupf

    wow :)= ich hätte nicht gedacht das dein Vater sich so rasend schnell wieder erholt und schon wieder Auto fahren darf

    @ bfi

    Japan :)^


    sei froh doch froh das die Schwitzerei noch auf sich warten lässt, die kommt noch früh genug zurück :)z

    @ canada

    *:) alles gut bei dir :)_

    @ sweeny

    Auszeit ist wichtig :)z und der Baggersee bei dem Wetter der ideale Ort :)^


    ich würd mich da auch hin verkrümeln

    @ TestARHP

    Miniwallungen zählen nicht ;-D ausserdem kann das ja am Wetter liegen :)z hier ist es wie in den Tropen, schwülwarm da läuft die Brüh schon vom nix tun und wenn die rote Tante nicht in Sicht ist, ist das natürlich noch besser


    ich schick euch allen mal eine große Ladung :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*


    bei mir ist alles schick :-D kein schwitzen in der Nacht, kein ES, kein ZS und in den nächste 14 Tagen garantiert kein Besuch von der roten Tante ;-D

    @ micha

    also ich merke durchaus, obs ne Wallung ist, und es SIND welche. Aber es sind nur schwache und wie gesagt, es ist mir humpe 8-) , wenn nur dieser Zyklusmüll wegbleibt.


    Denn ohne den Kram gehts mir bombastisch gut.


    Momentan hab ich zyklustechnisch ein wunderbares NULL- Gefühl, herrlich!


    Ich geniesse das :)- sehr :)- :)z :)z :)z


    und hoffe, dass es dir auch so geht :)* .


    *:) *:)

    @ bfi

    Japaner und ihr Bier, das muss spitze sein ]:D ]:D


    Ich kannte mal jmd, der mal geschäftlich nach Tokyo fuhr. Dort lud man ihn ins Tokyoter "Löwenbräu" :-o :-o :-o ein: Er beschrieb es wie ein riesiges japanisches Münchener Hofbräuhaus mit langen Tischen voller biertrinkende und schon ziemlich betrunkener Leute (naklar Japaner). Ist schon länger her, und an dem Abend war er tatsächlich der einzige Deutsche im Saal. Darum musste er nach dem ersten japanischen "Löwenbräu" Bier auf die Bühne und Schnadahüpferl-Karaoke singen. Er kann gar nicht singen, aber konnte sich immerhin ein Lied aussuchen. Das einzige, was ihm einfiel, war "Trink, Brüderlein, trink". Das krächzte er dann mit auf "Karaoke" stummgeschalteter Blaskapellenmusik als Begleitung ins Mikrophon (natürlich auch mit leuchtenden Textzeilen, die ihm gegenüber an der Wand entlangliefen ;-D ;-D ;-D ), und die Leute TOBTEN vor Begeisterung und es sangen viele sogar mit! Er musste auch noch mit vielen japanischen Gastgebern Bier trinken und kriegte immer ein neues vorgesetzt %:| %:| %:| . *inOHMACHTfall*


    Ja darum glaub ich dir, dass das japanische Sozialprogramm hart ist :)z ;-D . Wohin gehts denn danach in Urlaub?


    *:) *:)

    TestARHP *:)


    Freut mich das es dir so gut geht :)z :)^ Schicke dir gleich noch ein Bündel :)* damit das auch ja so bleibt :)_


    Micha *:)


    Dir geht's auch gut -sehr schön. Gute Nachrichten sind wirklich Balsam für meine Seele


    bfi *:)


    So,du weilst also gerade in Japan -wie cool. Da wäre ich jetzt auch gerne ,dann könnten wir zusammen ein Bierchen zwitschern ;-D


    Hoffe das es dir gesundheitlich bald besser geht,habe schon ein großes Päckchen :)* zu dir geschickt, ich hoffe es ist schon angekommen :)z


    Hudipfupf *:)


    Bei dir und deinem Vater soweit alles schick ? :)_


    Bei uns ist jz folgende Situation


    SV kommt Freitag heim. Das bekam ich gestern per Zufall im KH gesagt. Hab den "Familienrat " einberufen. Jz ist Land unter. Er befindet sich definitiv im Sterbeprozess und jetzt ist guter Rat teuer. Klar kann der Pflegedienst 3 mal täglich kommen aber damit ist es ja nicht getan. Er randaliert immer Nachts, auch jetzt noch {:(


    Hatte ein Gespräch mit einer vom Sozialen Dienst im KH. Die Dame könnte ich

    Heute erzählt die was ganz anderes als gestern . Nachdem meine Schwägerin den SV beim Besuch auf dem Flur! !vorgefunden hat,habe ich der Dame später beim 2. Telefonat erstmal die Leviten gelesen >:( Jetzt ist uns auch klar warum die so Druck macht- die brauchen Platz !


    Sagte sie gestern noch -3 mal täglich Pflegedienst Plus 24 h Betreuung von uns,tats heute der Pflegedienst alleine. Uns ist allen bekannt was da mit ihm abgeht,die erzählt mir da was von "unruhigen" Nächten. Da musste ich mal fragen ob sie denkt wir sind total verblödet. Wir wissen ganz genau was Sache ist.


    Mein SV ist austherapiert, das wissen wir. Er kommt zum Sterben nach Hause,auch das wissen wir. Nur weil die ihn jetzt los haben wollen muss doch trotzdem eine Betreuung organisiert werden,das dauert halt !


    Ich hoffe jetzt bloß das die ihn erst Freitag entlassen und nicht schon morgen

    @ sweeny

    Oje, das klingt nach viel Arbeit mit dem Sv. Mit 3x tägl PD kriegt ihrs nicht gewuppt, er braucht eine Nachtwache damit ihr schlafen könnt.


    Ggf. wäre auch eine Kurzzeitpflege in einem Heim angesagt, bis ihr die Leistungen eines Pflegedienstes auf seinen Zustand abstimmen könnt und es bei euch zuhause fertig eingerichtet habt.


    Naja, und wenn es in dem Heim gut läuft und man sich für eine längere Pflege ausspricht, dan wärs auch ok, es einfach dabei zu lassen...


    :)* :)* :)* :)* :)* :)*


    *:) *:)