• Beschwerden in den Wechseljahren, ich hab sie alle

    Man sagt ja immer: 1/3 der Frauen hat gar nix, 1/3 so mittelmäßig und das letzte Drittel starke Beschwerden. ich zähle wohl eher zum letzten Drittel. :-/ : Schwindelanfälle Panikattacken Übelkeit Herzrasen- und stolpern Gewichtszunahme >:( Vergesslichkeit Trockene Haut Hitzewallungen Schlafstörungen Erschöpfung psychische Instabilität Muskel- und…
  • 14 Antworten

    :)* Sweeny das ist ja hart :)* hoffentlich wirds einfach und schmerzlos mit dem Schwiergervater :)*


    ;-D TestARHP ja was Du beschreibst ist schon richtig. Gestern Geschaeftsessen (wir die Kunden die was sehr teueres kaufen, die die Firma die was teures verkauft) entsprechend haben die sich nicht lumpen lassen. Kleine Kellerbar, aber Essen und Sake vom feinsten. ich hab gut aufgepasst und immer nur halbe Glaeschen genommen, aber am Ende waren die Japaner alle sturzbetrunken, owei ;-D mir gings noch total gut.


    Urlaub mach ich keinen danach, mein Kleiner Sohn daheim vermisst mich ja. Ausserdem gehts bald nach Thailand auf eine Konferenz und im September dann in den Urlaub nach Europa %:| %:| etwas viel gereise dieses Jahr %:|


    Micha, ist das vielleicht doch die Crème, die wirkt? oder hats Du die abgesetzt wegen Migraene?

    Guten morgen @:)


    Kaffee ist fertig :)D

    @ bfi

    ich denk nicht das es die Creme ist ":/ weil die hab ich ja bis jetzt noch nicht wieder genommen, mir ging es dabei ja hauptsächlich um die ewig langen SB die ich hab oder hatte oder wie auch immer ":/


    man soll ja die Progesteron-Creme erst ab ES 12 Tage lang verwenden um die 2. Zyklushälfte zu stabilisieren, aber bis jetzt war noch keinen ES und somit ist da auch nix mit schmieren, aktuell bin ich bei Tag 21


    deswegen kann ich mir auch nicht so wirklich vorstellen das die Creme was damit zu tun hat :-)

    SV heute morgen verstorben :)* :)-


    Ich danke euch von Herzen für euren Beistand und Trost die letzten Wochen. Ich kann's nicht in Worte fassen was es mir bedeutet - danke für alles @:) x:)

    @ sweeny

    :)_ :)_ :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-


    ... meine Anteilnahme und mein Beileid :)z @ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :) :)* :)_ :)_ :)_


    So schlimm, wie das ist, aber er hat es geschafft :)- .


    Nun hat er Frieden :)z .


    Wenn du ausserhalb dieses Fadens über irgendetwas genauer sprechen möchtest, kannst du mir immer eine PN schreiben :)z :)_ :)_ :)_ :°_


    *:) *:)

    Hallo ihr Lieben *:)


    Sodele,jetzt hab ich erstmal den Besuch bei der SM rauskomplimentiert ;-D Die ist eh fix und fertig,hat natürlich nicht geschlafen, Durchfall ohne Ende und mit 2 ihrer Töchter beim shoppen gewesen. :)* Hab ihr gesagt wenn ich gleich wiederkomme möchte ich sie brav auf der Couch vorfinden :)z Sie brauch jetzt unbedingt mal Ruhe,sonst kippt sie mir noch aus den Latschen.


    TestARHP, danke für dein liebes Angebot @:) darauf greife ich bestimmt bald zurück. Dienstag ist die Beisetzung und dann können wir alle mal runterkommen und ich hab dann auch wieder mehr Zeit. Ist ja doch nicht zwischen Tür und Angel geschrieben :|N


    Wünsche euch allen einen schönen Mittag und lass euch :)D da

    @ sweeny

    Ja, coach mal die Schwiemu ein bisschen :)z . Wahrscheinlich ist sie komplett ausser sich %:| :-o :°( ! Wenn die Beisetzung vorbei ist, kann man langsam anfangen, erstmal die Lage zu sondieren, mit der man sich nun bekannt machen muss. Sowas braucht etwas Zeit... ":/


    Ich schick euch allen viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* , die braucht ihr bestimmt :)_ :°_


    *:) *:)

    TestARHP, es geht ihr soweit gut. Dienstag wird nochmal sehr hart für sie und erst danach wird es ihr wohl richtig bewusst werden das er nicht mehr wiederkommt. :°_ Jetzt ist sie ja abgelenkt, danach ja dann nicht mehr.

    @ sweeny

    Ja, da muss man dann mal sehen, wie die Schwiemu sich so macht.


    Wie gehts denn euch so damit? Ich glaub ich wär zwar traurig, aber auch erleichtert- der Sv hätte ja immer weiter abgebaut und so wärs ja auch nicht wirklich toff geworden, für keinen der Beteiligten...


    Vielleicht war es eine schnelle Erlösung :)- :)- :)- :)- .


    Ich schick noch ein weiteres Büddel :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*


    *:) *:)