Guten Abend *:)

@ TestARHP

ja, mir geht's wunderbar :)^

ich fühl mich super, keine Wehwehchen, nichts zwickt und zwackt so gut hab ich mich schon lang nicht gefühlt :)z

@ sweeny

oh weh, da steht euch eine Menge Arbeit ins Haus, rund um die Uhr Betreuung ist nicht ohne, denk ich mir und mal 10 min Auszeit sind da echt Gold wert :)z

vielleicht solltet ihr noch mal eine Kurzzeitpflege beantragen bis daheim alles geregelt ist

ich schick euch allen noch mal eine ganze Zugladung :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

@ micha

Danke für die :)* :)* :)*

Ja bis auf ein paar Wallungen ist bei mir derzeit alles super :)^ :)^ :)z . Klar, es ist drückend und heiss und man schwitzt eh, aber das ist ja auch bald wieder vorbei. Hitze kann ich eher nicht so gut haben, ich mags gemässigt lieber.

Frühjahr und Herbst finde ich besser :-)

Wenns das jetzt zyklustechnisch vllt gewesen ist, dann könnte ich von Glück sagen, dass es nun auf dem letzten Meter dann doch noch so gelaufen ist, wie ichs von meiner Mutter berichtet gekriegt habe: hm ja, Anfang/Mitte 50 gab es ein bisschen Theater und dann wars das.

Nur dass ich vorher auch schon endlos immer neue Probleme hatte und meine Mutter meinte, die hätt sie nicht gehabt. Kann ich mir kaum vorstellen, vllt. wollte sie mir auch keine Angst machen.

Egal! Momentan ist alles 1A.

Dir und allen anderen hier, ein paar :)* :)* :)* :)* :)* von mir dafür, dass es auch bei euch 1A läuft :)z :)z :)z :)-

*:) *:)

:)* Sweeny das ist ja hart :)* hoffentlich wirds einfach und schmerzlos mit dem Schwiergervater :)*

;-D TestARHP ja was Du beschreibst ist schon richtig. Gestern Geschaeftsessen (wir die Kunden die was sehr teueres kaufen, die die Firma die was teures verkauft) entsprechend haben die sich nicht lumpen lassen. Kleine Kellerbar, aber Essen und Sake vom feinsten. ich hab gut aufgepasst und immer nur halbe Glaeschen genommen, aber am Ende waren die Japaner alle sturzbetrunken, owei ;-D mir gings noch total gut.

Urlaub mach ich keinen danach, mein Kleiner Sohn daheim vermisst mich ja. Ausserdem gehts bald nach Thailand auf eine Konferenz und im September dann in den Urlaub nach Europa %:| %:| etwas viel gereise dieses Jahr %:|

Micha, ist das vielleicht doch die Crème, die wirkt? oder hats Du die abgesetzt wegen Migraene?

Guten morgen @:)

Kaffee ist fertig :)D

@ bfi

ich denk nicht das es die Creme ist ":/ weil die hab ich ja bis jetzt noch nicht wieder genommen, mir ging es dabei ja hauptsächlich um die ewig langen SB die ich hab oder hatte oder wie auch immer ":/

man soll ja die Progesteron-Creme erst ab ES 12 Tage lang verwenden um die 2. Zyklushälfte zu stabilisieren, aber bis jetzt war noch keinen ES und somit ist da auch nix mit schmieren, aktuell bin ich bei Tag 21

deswegen kann ich mir auch nicht so wirklich vorstellen das die Creme was damit zu tun hat :-)

@ sweeny

:)_ :)_ :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

... meine Anteilnahme und mein Beileid :)z @ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :) :)* :)_ :)_ :)_

So schlimm, wie das ist, aber er hat es geschafft :)- .

Nun hat er Frieden :)z .

Wenn du ausserhalb dieses Fadens über irgendetwas genauer sprechen möchtest, kannst du mir immer eine PN schreiben :)z :)_ :)_ :)_ :°_

*:) *:)

Hallo ihr Lieben *:)

Sodele,jetzt hab ich erstmal den Besuch bei der SM rauskomplimentiert ;-D Die ist eh fix und fertig,hat natürlich nicht geschlafen, Durchfall ohne Ende und mit 2 ihrer Töchter beim shoppen gewesen. :)* Hab ihr gesagt wenn ich gleich wiederkomme möchte ich sie brav auf der Couch vorfinden :)z Sie brauch jetzt unbedingt mal Ruhe,sonst kippt sie mir noch aus den Latschen.

TestARHP, danke für dein liebes Angebot @:) darauf greife ich bestimmt bald zurück. Dienstag ist die Beisetzung und dann können wir alle mal runterkommen und ich hab dann auch wieder mehr Zeit. Ist ja doch nicht zwischen Tür und Angel geschrieben :|N

Wünsche euch allen einen schönen Mittag und lass euch :)D da