Hallo @TestARHP und micha


    Ich danke euch.Geht mir nicht so gut.Bin krank geschrieben. :)_ :)_


    Muss Blutwerte abwarten. %-|


    Ich hoffe...euch gehts soweit gut?! @:) @:)


    Ja @sweeny ..... bin auch bei dir und schicke dir ebenfalls.......... :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :°_ :°_ :°_ :°_

    Hallo canada *:)


    oh weh, das klingt ja nicht so gut :°_ :°_ :°_


    ich drück dir die Daumen das deine Blutwerte in Ordnung sind :)* :)- :)*


    was gibt's bei mir neues ":/ bin jetzt bei ZT 25 so wirklich Schleim hab ich nicht, aber das bisschen was da ist, deutet auf ES-Schleim hin, ist aber eindeutig viiiiiel zu wenig muss ich grad nicht verstehen ":/ und der MUMU passt auch nicht zu einem ES %-| geschwitzt hab ich bis jetzt auch noch nicht wieder :-) aber die Pickel geben sich die Klinke in die Hand, einer heilt ab und der nächste taucht auf ;-D wie in der Pubertät halt ;-)


    hmm, was soll's ich lass mich überraschen was das noch wird in diesem Zyklus, vielleicht hab ich ja durch die Progesteron-Creme doch irgendwas angestoßen


    egal im Moment fühl ich mich super

    @ micha

    Jaja die WJ... :=o %-| so kanns gehen! bisschen CS, andeutungsweise ein ES- oder PmS gefühl, aber nichts, was irgendwelche Tatsachen schafft.


    Da kann frau nur abwarten.


    Einen ES hatt ich auch schon an Tag 48, irgendwann mal, und 16 Tage später ne Periode. Die mündete in eine Reiche von ZBs, die dann wieder in eine weitere Periode übergingen, und ab da gings wieder weiter als wär nix gewesen. Ich nahm in der Zeit Eisentabletten, um das etwas auszugleichen.


    Momentan hab ich Tag 38. Die Mini ZB letztens gilt nicht, hab ich beschlossen, denn gestern hab ich mal wieder wie jedes WE Hanteln gestemmt, und danach hatt ich eine weitere Miiiiiini- SB, ist schon wieder weg jetzt. Ich hab sicherlich noch Schleimhaut aufgebaut, und hoffe auf eine letze "Alles raus"- Periode *:) und dann will ich endlich meine Ruhe haben. Ich hab aber leichte Wallungen und das sieht nicht nach ES aus, obwohl ich immer wieder mal etwas Brustziehen habe.


    Ist aber alles zu wenig, um erstgenommen zu werden. In dem Sinne gehts mir derzeit auch geradezu BLENDEND o:) o:)


    Nimms also mit Humor. Es ist echt wie in der Pubertät :)z


    Ich hab die Erfahrung gemacht, dass Sport die Periode befördert.


    Werde morgen sicher wieder eine Runde ergo radeln :)^


    *:) *:)

    Hallo und guten Abend @:)


    Humor hab ich noch genug ;-D außerdem bleibt einem ja nix anderes übrig :)z und jeder überstandene Tag ist ein Tag näher an die M.. :-X lose Zeit :)z


    Ich bin jetzt bei Tag 27 und hab das Gefühl nach 3 bissen Brot satt zu sein %-| alles essen kann ich auch nicht, sonst wird mir schlecht, aber immer hin kann ich mal wieder meinen Kaffee schwarz trinken :-)


    gestern hab ich mal wieder Kopfschmerzen gehabt, zum 8. mal innerhalb von 27 Tagen :(v in unterschiedlichster Form und Stärke, das stört mich am meisten in diesem Zyklus


    aber jetzt genug von mir, wie geht's euch ?


    canada


    hast du deine Blutwerte schon bekommen und wenn ja, wie sind sie ausgefallen ?


    TestARHP


    wie geht's dir ?


    sweeny


    alles klar bei dir ?


    bfi


    wo steckst du ?


    ich schick euch allen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*


    habt einen schönen Abend


    *:) *:)

    @ micha

    Ja, jeder Tag bringt uns näher zur M... :-X freiheit o:) o:) o:)


    Ich hab derzeit immer mal Wallungen und/oder das Gefühl, Unterleibsziehen/PmS zu haben. Dauert nie lange und weg ist der Spuk.


    Heute ist bei mir Tag 40.


    Mal sehen, wie es weitergeht. Es hat sich schon wieder was verändert :-) .


    Alle Zipperlein schwächen sich gerade ab und und ich hoffe, es geht jetzt eeeendlich Richtung NUll :)- :)- :)- :)-


    *:) *:)

    Hallo ihr Lieben *:)


    Hab auch mega Brustspannen und nen dicken Bauch,das deutet wohl auf nen ES hin :-p


    Gestern war ja die Beisetzung, heute morgen hab ich mich gefühlt wie 3 mal vom Laster überfahren :-/ Ich brauch dringend Schlaf. Seit einer Wiche kaum noch, hatte ständig ganz schlimme Alpträume. Heute Morgen um 4 war ich wieder wach,bin schnell Örtchen und dann tatsächlich nochmal eingeschlafen und um kurz vor 7 wieder aufgewacht. Das erste mal dann ohne schlimme Träume :)z :)^ :)=


    Meine Arbeit heute Morgen habe ich abtelefoniert, mach ich am Samstag. Heute Abend bin ich gewesen, das war ok. Morgen früh muss ich auch wieder :-(


    Hab euch ganz dolle lieb x:)

    @ sweeny

    Tapfer bist du, echt :)z :)_ :)_ :)* :)*


    Ich bin froh für dich :)z :)- , dass die Beerdigung nun stattgefunden hat, und hoffe, dass sich jetzt nach und nach wieder ein bisschen Normalität einstellt.

    Zitat

    gefühlt wie 3 mal vom Laster überfahren

    ... Das kann ich mir vorstellen :)z ! Der Kopf arbeitet ja die ganze Zeit pausenlos ":/ ":/ :-o :-o %:| %:| . Ist ja auch total schwer und kostet viel Anstrengung, sich auf so eine neue Situation einzustellen. Man brütet ununterbrochen!


    Darum empfehl ich dir, versuch jetzt einfach nur :)_ erstmal den Ball flachzuhalten, so gut es geht. Mach jeden Tag zwischendurch eine Ruhepause mit Füsse hochlegen und ein bisschen dösen 8-) zzz , und lenkt dich bewusst ab.


    Im Hinterkopf rumort die Mühle eh weiter! Da kannste auch mal Pause vom Trauern und Brüten machen.


    Sehr gut, dass du heute schon mal für eine Schlafphase keine Alpträume mehr hattest. Es wird... :)* :)z


    Da habt ihr ja auch alle eine ziemlich stressige Strecke hinter euch gebracht, und nun hoffe ich, dass sich der Rauch nach und nach ein bisschen verzieht :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* .


    Lass dich mal feste drücken :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_


    :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*


    *:) *:)

    Die erste Nacht durchgeschlafen' 8-) war nicht nur heute morgen bei der Arbeit,sondern heute Mittag auch. Da hab ich das von gestern Morgen nachgeholt :)z


    Euch scheint's sehr gut zu gehen,darüber freu ich mich sehr :)_ Mein Busen tut immer noch

    weh {:( Pickel hab ich mal ausnahmsweise keine,bin doch überrascht ":/ Keinen im Gesicht,keinen am Sitzbäckchen, Frau ist doch mit wenig zufrieden, gell ;-D


    Der blöde Damenbart wird auch immer doller,den rupf ich alle 2, 3 Tage,sehr zur Erheiterung meiner Männer >:( Wer den Schaden hat muss für Spott ja nicht sorgen :)D


    Allmählich funktionieren meine Gehirnwindungen auch wieder, sind aber noch alle ganz schön fertig. Unsere Jungs haben's besser verkraftet als wir gedacht haben.


    Noch ne Woche dann haben wir endlich Urlaub- ich freu mich :)^ Geplant haben wir nicht's aber das will nicht's heißen. Vielleicht verschwinden wir doch ein paar Tage,mal sehen.