@ sweeny

Wieder super geschlafen, du berappelst dich :)^ :)z :)z :)* :)* :)* !

ein paar tage mal Urlaub machen, ist absolut zu empfehlen. Mit etwas Abstand kann man seinen Kopf viel besser sortieren und wieder durchstarten. Macht doch mal ein kleines Programm für Museen etc, das lenkt ab und bringt neue Eindrücke!

Gegen das leidige Brustziehen ist agnus castus eine gute Sache. Davon wird es immerhin etwas weniger :)z

Tja und bei Damenbart hilft nur die gute alte Pinzette und alle paar Wochen ein Kaltwachsstreifen. Dann hat man relativ lange Ruhe 8-) :=o

Durch die Kaltwachsstreifen besteht eine gewisse Chance, dass das Ganze reduziert wird, weil immer mal ein paar Haarwurzeln dabei komplett verödet werden. Tja, Schönheit leider halt :-| ;-)

??und vor den Kaltwachsstreifen würde er sich total gruseln :-o :-o??

??die finde ich auch sehr gut für Achseln und Beine. Einmal ratsch ]:D ! für 2 - 3 Wochen Ruhe.??

????

Wünsche dir noch nen schönen Abend :)z :)z :)* :-D :)D :p> 8-)

*:) *:)

*:) ich meld mich auch mal wieder, zurueck aus Japan naechste Woche freitag gehts nach Thailand auf eien tagung und zwischendrin jede Menge zu tun... %:| Ansonsten Zyklusmaessig alles in Ordnung..also genau so wies sein soll, ich shcwitz auch garnicht, selbst jetzt zweite haelfte. Wobei hat grade erst angefangen die zweite haelfte und hier in NZ ist es wirklich saukalt nachts (draussen Wind bei 5 grad drinnen weniger wind 10 grd, vielleicht schwitzt man da nicht ]:D ). Hatte ja gehofft in Japan was abzunehmen, keine Suessigkeiten, aber dafuer zu viele geschaeftsessen, nja alles beim alten..ich nehm halt irgendwie werder schnell zu noch ab.

Damenbart, hab ich auch, puh, also so paar Haare, aber das mit der Pinzette rummurksten wenn die noch viel zu kurz sind da kann man auch die Haut zerstoeren :-/ ..mein Sohn guckt da auch immer ganz neugierig. Findets aber auch gut dass Mama sich keinen Bart wachsen laesst ;-D Kaltwachs macht Spass :-D , aber ich finde erstens erwischt das an den beinen nicht alle Haare, zweitens wachsen die bei mir dann ein :-/

Sweeny, den Urlaub hast Du verdient, gute Erholung!!

@ bfi

Hallo, derzeit scheint ja bei dir auch alles grad ok zu sein. Astrein :)^ ! Geniess die Beschwerdefreiheit und freu dich,dass du dein Gewicht hältst... ich hab meine Abnehmpläne dahingehend gesund geschrumpft, doch wenigstens oh bittebitte nicht nooooch dicker zu werden... %-| :=o

und das gelingt mit nur mit grösster Mühe.

Es wäre bedenklicher, wenn ich mitmal abnehme, ohne den Grund rauszukriegen- dann wär ich ernsthaft krank. Also ist bei mir alles im grünen Bereich, und ausser Wallungen gehts mir echt super :)^ :)z derzeit.

Bis bald mal wieder!

Huhu Mädels *:)

bfi

Bist ja ganz schön unterwegs :-o

Wünsche dir eine gute Zeit, dann auch in Thailand. Lass mal wieder von dir hören :)_

Michi

Wie ist die Lage bei dir ? Alles soweit fit im Schritt ;-D :)_

TestARHP

Hallo meine Liebe :)_

Freu mich total das es dir so gut geht. :)z :)^ :)= Vielleicht hört das jz ja mal auf bei dir, ach was wäre das wunderbar :)* :)-

Mein Brustspannen lässt gerade nach,hab furchtbar Kreuzschmerzen :-( Dafür schlafe ich wieder wie ein Engel,ist ja auch was. Meine Kollegin meinte gestern ich sei im Gesicht so schmal geworden. Nö, abgenommen habe ich aber nicht ":/ Bin dann abends auf die Waage 3 kg weniger :-o. Irgendwie hab ich gar keinen Hunger ":/

@ sweeny

3kg weniger, nach so einem Stress ist das normal.

Das Gehirn verbraucht Unmengen an kcal, wenn es arbeitet, und bei Stress tut es das.

Irgendwann kriegst du auch wieder mehr Appetit. Zwing dir nicht mehr rein, als nötig, aber hungern solltest du auch nicht. Iss in möglichst ruhigen Momenten und möglichst nur, was dir extra lecker schmeckt wenns nicht grad nur Schok ist ;-) ]:D , dann reichts schon :-)

bei Stress es ich total gern selbstgekochten warmen Griessbrei mit frischem Obst dazu. Babyfutter tut manchmal echt gut :-q :-@ ;-D ;-)

Der Griessbrei ist nicht nur mit Milch& Zucker gekocht, sondern die Luxusausgabe:

Den normalen Griessbreiklassiker mit Milch& Zucker kochen, etwas abkühlen lassen, und dann ein oder zwei Eigelb reinrühren. Danach frisch aufgeschlagenen Eischnee aus dem verbliebenen Eiweiss unterheben. Das ist sooo lecker :)^ :p> :-q , das geht immer rein ;-D ;-D . Apfelmus passt auch super dazu.

Der absolute :)* Knaller :)* , wenns vorher ein Tässchen Hühnerbrühe gab :)z

denn das gibt Saft und Kraft, auch für die Nerven!

Guten Hunger wünscht

Guten morgen und einen schönen Sonntag euch allen @:)

@ sweeny

schön das bei euch so langsam wieder Normalität einzieht und du ruhiger schlafen kannst :)^

3 Kilo abgenommen :-o das ist der ganze Stress den du in letzter zeit hattest, da purzeln die Kilos wie verrückt und das du nicht so richtig hunger hast ist verständlich, aber du darfst auf keinen Fall das essen vergessen und wenn es nur ein bisschen ist, aber essen musst du was :)z probier doch mal TestARHP's Grießbrei der klingt echt lecker :-q jammi

@ bfi

du kommst ja ganz schön rum in der Welt :-o

@ Canada

das freut mich riesig das deine Blutwerte ok sind :)^

@ TestARHP

wie geht's dir, ist immer noch alles dabei sich abzuschwächen ?

Ich bin jetzt bei Tag 31 und laut NFP hab ich immer noch schicken ZS, wenn auch nur minimal von der Menge her aber das zählt ja da nicht :)z vor ein paar Tagen deute alles auf einen ES hin mit Tempi Abfall und Schleimpfropf und allem was dazu gehört, allerdings auch nur in minimaler Menge, aber es scheint doch keiner gewesen zu sein :=o die Tempi ist etwas gestiegen aber heut geht sie schon wieder runter, wer weis was das war ":/

zugenommen hab ich auch, aber das können die Urlaubskilos sein ;-D

macht euch einen schicken Tag

bis später *:) *:) *:)

TestARHP Micha *:)

Ich mag nur den Griespudding von SM ;-D. Die 3 kg sind auch nicht schlimm, das wird schon wieder. :)z. Heute hab ich fast nur geschlafen, liegt vielleicht doch am Wetter ":/

Ist gerade sehr ruhig hier, sehr angenehm :)z :)^

Hau mich wieder zum Gatten auf die Couch zzz

@ Canada

:)_ :)_ :)_

@ sweeny

es geht ja nicht um die 3 Kilo es geht ja um's essen oder nicht essen ;-D

das mit dem schlafen liegt bei dir bestimmt nicht am Wetter, ich denke ehr das es am Stress der letzten Zeit liegt :)z auch wenn du es nicht als solches empfunden hast, aber so was ist schon mit jeder Menge Stress verbunden und jetzt fordert der Körper halt seinen Tribut, wir werden halt alle nicht jünger %-|

habt noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht zzz

*:) *:) *:)

@ sweeny

Heute nur geschlafen? Muss am Wetter gelegen haben, ich hab heute auch fast nur gedöst. Aber man muss auch mal so einen Dösetag haben, besonders nach einer solchen Stressphase ist sowas genau das richtige :)z :)z 8-) :)D zzz Unser sonntag war heute auch ziemlich relaxed. ich hab mich aufm Balkon fast gefühlt wie im Strandkorb 8-) .L

Ja, lass dir ruhig mal von der SM einen schicken Griesspudding kochen, dann hat sie ne Aufgabe und du hast ne Mahlzeit ;-) :-q ;-D

Werd jetzt trotz Schlappheit noch etwas sporten.Das macht auf jeden Fall zufrieden, wenn man sein Pensum geschafft hat. Heute auf dem Programm: bisschen Ergoradeln und Hantelnstemmen...

@ micha

Ich hab heute Tag 44 und leichte Wallungen, aber auch manchmal leicht Brustziehen oder Ziehen im Unterleib, als ob es ein ES würde. Aber das sind alles irgendwie nur so Anwandlungen, glaube ich. CS hab ich null, SBs derzeit auch nicht, und das fühlt sich alles danach an, als ob sich die ganze Klamotte tatsächlich verabschiedet. Auch wenn die FÄ meinte, da könnte noch was kommen. Ist mir derzeit ziemlich humpe, ehrlich gesagt o:) ;-D

denn mir gehts dabei echt ganz gut momentan.Wenn es so bliebe, hätt ich schon einiges erreicht, nach meinen ganzen Plagen mit dem Kram :)z

Ich kann aber auch froh sein, dass ich bislang keine Komplikationen mit Zysten oder GMproblemen hatte. Also hoff ich, dass mir das auch in Zukunft erspart bleibt.

Hm und wenn du nach NFP CS und eine unklare Temperatur hast, lass dich nicht täuschen und verhüte lieber, denn gerade in unserem Alter sind da schon einige Unfälle entstanden :)z

Bis denn,